Sonntag, 18. Oktober 2015

Aufgebraucht #11 [Dekorative Kosmetik]


(1) Manhattan - Soft Mat Loose Powder - Natural 1. Neben dem Alverde Puder mein Lieblingspuder. Er mattiert gut und fixiert das Make-up, eben das was ein Puder machen soll. Bereits nachgekauft.

(2) Alverde - Loser Puder - Farbe ?. Leider habe ich die Verpackung bereits entsorgt und kein Back-up im Bad, so dass ich Euch nicht sagen kann welche Farbe ich verwende, ich denke aber, dass es die hellste ist die erhältlich ist. Ich finde dieses Puder genauso gut wie das von Manhattan und kaufe dieses auch immer wieder nach.

(3) Essence - Lash Princess Volume Mascara. Meine Standard-Mascara. Habe ich bereits nachgekauft. Ich mag die Haltbarkeit, den Auftrag, den Effekt - alles perfekt.

(4) Catrice - Velvet Finish Concealer. Für mich ein Flopprodukt, weil die Verpackung absolut schrecklich ist. Sie hat meine komplette Make-Up Tasche verschmutzt, da die Verschraubung nicht dicht ist und die ganze Verpackung einfach voll mit Concealer verschmiert ist. Definitiv kein Nachkaufprodukt. Der Concealer-Effekt war ok, mittelstark deckend.


(5) Essence - Eyeliner Pen waterproof. Da ich auch sonst keinen Eyeliner verwende bin ich auch mit diesem Eyeliner in Filzstift-Format nicht warm geworden. Deshalb wird er jetzt entsorgt.


Kennt / Verwendet Ihr eines der Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!