Samstag, 10. Oktober 2015

Aufgebraucht #10 [Handseifen & Waschlotion]



1) Isana- Sommerseife Frangipani. Ich muss zugeben, dass ich mich vom Frangipani-Extrakt habe verlocken lassen. Aber leider hat die Seife weder besonders gut gerochen (nicht was man sich unter Frangipani vorstellt) noch hat sie die Hände besonders gut gepflegt, sondern eher sogar ausgetrocknet.

(2) Aveo Med - Waschlotion. Wir verwenden aktuell stets eine ph-neutrale Waschlotion zur Gesichtsreinigung am Abend - sowohl ich als auch mein Freund. Und wir haben beide das Gefühl, dass das Produkt wirklich etwas für die Haut bringt - mein Freund hat sogar das Gefühl, dass seine Haut richtig gut geworden ist (nicht, dass sie jetzt vorher schlecht war), aber er mag diese Produkte wirklich sehr gerne. Sie haben einen angenehm-sanften Duft und reinigen sehr gut.

(3) Balea - Handseife Cremeseife Papaya & Buttermilch. Eine standardmäßig recht gut Seife von dm. Sie reinigt gut, riecht gut und hat die Hände einigermaßen geplfegt, immerhin nicht so extrem ausgetrocknet. Wenn ich nicht noch so viele andere Seifen hätte, würde ich sie sicherlich nachkaufen.

(4) Isana Med - Waschlotion. Wir verwenden immer mal eine andere Marke aus der Drogerie an Waschlotionen - und finden sie alle gleich gut. Sie unterscheiden sich immer ein wenig im Duft, aber aber von der Reinigungswirkung und von der Verträglichkeit her sind sie alle ziemlich gleich und empfehlenswert.


Kennt / Verwendet Ihr eines der Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!