Donnerstag, 29. Oktober 2015

10 Fragen - 10 Antworten

  1. Deine beiden Lieblingsbücher als Teenager? "Der Fänger im Roggen" von J.D. Salinger und "Momo" von Michael Ende
  2. Verbringst Du Deinen Urlaub lieber am Meer oder in den Bergen? Definitiv am Meer - ich bin überhaupt kein Berge-Fan (sorry!)
  3. Welches war Dein erstes Live-Konzert? Bon Jovi
  4. Hast Du schon mal einen Traum aufgeschrieben? Nein
  5. Erinnerst Du Dich generell nach dem Aufwachen an Deine Träume? Leider eher selten, und wenn dann waren es meist sehr konfuse Träume.
  6. Welches Album hast Du Dir von Deinem ersten selbstverdienten Geld gekauft? Irgendeine Kuschelrock-CD
  7. Welches ist Dein Lieblingsbaum? Deine Lieblingsblume? Mein Lieblingsbaum ein japanischer Zierahorn und meine Lieblingsblumen sind Lilien und Peonien.
  8. Kannst Du Dich an Dein Lieblingslied als Kind erinnern? "Ich seh den Sternenhimmel" von Hubert Kah
  9. Was ist für Dich das schönste am Älterwerden? Die Erfahrungen die man im Leben gesammelt hat (auch wenn sicherlich die ein oder andere negative dabei war) und auch, dass man sich mehr leisten kann als zu Studentenzeiten.
  10. Jaguar E-Type oder Citroen DS? Jaguar E-Type
 Ich freue mich wenn Du auch die Fragen beantworten würdest! 
Noch mehr freue ich mich wenn Du mir Deine Antworten als Kommentar hinterlassen würdest!

PS: Diese Kategorie wird es jetzt in unregelmäßigen Abständen regelmäßig geben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!