Mittwoch, 16. September 2015

Meine Libuté Bestellung

Ja, ich gebe es zu: manchmal zieht mir das Internet das Geld aus den Taschen. Ich bin lange darum herumgeschlichen und letztendlich habe dann doch ein paar Dinge in den Warenkorb gepackt und auf Bestellen geklickt (und nein, dieser Beitrag ist nicht gesponsert sondern ich habe die Produkte allesamt selbst bezahlt).


Schwarzkopf Professional - BC Bonacura Hairtherapy Cell Perfector - Color Freeze - Silver Shampoo - 250ml - € 7,98 (statt € 13,30): Wie Ihr ja sicherlich wisst habe ich blond gesträhntes Haar- und das in kühlen Blondtönen. Aufgrund dessen verwende ich bei jeder 2-3 Haarwäsche ein spezielles Shampoo für blondes Haar. Dieses hier habe ich mir bestellt weil es 40% reduziert war - die Flasche finde ich vom Design her nicht so schön - vor allem weil sie auch auf dem Badewannenrand oder im Regal nicht so schön stehen bleibt, weil sie unten schmal zuläuft. Aber das Shampoo tut einen guten Job, es schäumt angenehm und ich vertrage es gut. Bezahlt habe ich mit Rabatt: € 7,20. Es enthält Silikone und Parabene

Lee Stafford - Bleach Blondes Shampoo - 250ml - € 8,95: Diese Marke kenn ich aus eine Beautybox, ich glaube es war die Glossybox und fand sie gar nicht schlecht. Da das Shampoo nur € 5,99 (war im Angebot, ist es leider nicht mehr) gekostet hat, durfte es natürlich mit. Es riecht deutlich besser als das von Bonacura - irgendwie nach Sommer und Beach - und ja, es ist auch ein blau-lila Shampoo speziell um Gelbstich aus blondem Haar fern zu halten. Auch dieses enthält Silikone und Parabene.

Wella Professionals - Sun Hair & Body Shampoo - 250ml - € 8,90 (statt € 13,70): Ich mag solche Sun Produkte immer sehr gerne, da sie immer einen tollen Duft haben - so auch dieses hier. Ich verwende es jedoch nur für die Haare und nicht für den Körber. Ich habe bezahlt: € 5,99. Ohne Silikone und Parabene übrigens. 

Als Proben habe ich mir folgende zwei ausgesucht:

Goldwell - Dualsenses Color Extra Rich Shampoo & Conditioner - 2 x 10ml: Fand ich sehr angenehm, sowohl vom Pflegegefühl als auch vom Duft.

Wella Professionals - Brilliance Maske für feines und normales Haar - 15ml: Toll, dass man sich eine Maske als Probe aussuchen kann. In der Drogerie zahlt man für die gleiche Menge schon € 1,00. Ich mochte die Maske wirklich sehr gerne - sie ist sehr reichhaltig und toll für coloriertes und feines bis normales Haar. Sehr empfehlenswert. 

Der Hauptgrund für meine Bestellung war aber, dass ich die Libuté Bags ausprobieren wollte. Ich habe mich für 2 der aktuelle 5 erhältlichen entschieden: 


Color Care Bag - € 5,99: 

Redken - Color Extend Magnetics Conditioner - 30ml: Ich mag Redken super gerne, ich würde sogar sagen, dass es sich dabei um meine Lieblingshaarmarke handelt. Der Duft ist erfrischend angenehmen und mal etwas ganz anderes. Der Conditioner war und ist sehr reichhaltig.

Redken - Color Extend Magnetics Shampoo - 35ml: Auch hier gilt das gleiche wie für den Conditioner. Jedoch ist das Shampoo nicht ganz so reichhaltig und deshalb auch für die tägliche Anwendung geeignet.

Schwarzkopf Professional - BC Bonacura Hairtherapy Oil Miracle Light Finishing Treatment - 5ml: Ich verwende Haaröle immer für meine Spitzen, auch wenn ich nur einen kinnnlangen Bob trage - aber ich mag das Finish einfach. Dieses hier ist von der Wirkung wirklich toll, aber es gibt Haaröle die besser riechen.

Wella Professional - Brilliance Shampoo für feines bis normales Haar- 50ml: Ein super Shampoo welches ich bereits kenne. Ich mag den Duft, ich mag das Finish - top.

Revlon - Uniq One Coconut - All in one Hair Treatment - 9ml: Kokosnussduft ist jetzt nicht so meins - aber das Treatment ist wirklich gut und der Duft verfliegt auch etwas und ist dann nur noch dezent wahrnehmbar. Aber man sollte sparsam mit dem Produkt umgehen - es ist doch etwas reichhaltiger. 

Wella Professional - Brilliance Maske für kräftiges Haar - 15ml: Diese Maske hatte ich mir ja für feines bis normales Haar als Probe ausgesucht. Diese hier für kräftiges Haar ist noch einen Tick reichhaltiger.

L'Oréal Professional - Expert Vitamino Color Shampoo - 10ml: Auch ein sehr schönes Shampoo was nicht zu reichhaltig ist und somit täglich verwendet werden kann. Auch hier ist der Duft wirklich toll.

Wella Professional - System Professional Color Save Shampoo - 30ml: Auch hier gilt - tolles Shampoo, toller Duft, sehr blumig - schöne Schaumentwicklung - perfekt.


Repair Bag - € 6,99 (Aktuelle nicht erhältlich): 

Redken - Extreme Shampoo- 50ml: Meine Lieblingsserie von Redken - ich liebe sie einfach. Und diese Produkte waren auch der Grund warum ich mich für diese Bag entschieden habe. Der Duft, die Schaumwirkung, die Reinigung, die Pflege, das Ergebnis - alles stimmt.

Redken - Extreme Conditioner - 30ml: Auch hier gilt das gleiche wie für das Shampoo. Top Produkt.

Redken - Extreme Primer- 30ml: Den Primer kannte ich noch nicht - aber ein wirklich tolles Produkt. Man wäscht ihn auch aus, wie eine Maske - toll.

Sebastian Professional - Penetraitt Conditioner - 10ml: Ich kannte die Marke vorher nur vom Hören hatte aber noch nie etwas getestet. Und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Ein sehr guter und regenerierender Conditioner mit einem extrem angenehmen Duft und sehr guter Pflegewirkung.

Wella Professional - System Professional Repair Shampoo - 30ml: Dieser Duft ist wirklich WOW - und das Shampoo ist ziemlich reichhaltig und pflegend.

Schwarzkopf Professional - BC Bonacura Hairtherapy Oil Miracle Finishing Treatment - 5ml: Die normale Variante zum oben beschriebenen leichten Treatment - es gilt aber das Gleiche: der Duft könnte besser sein.


Orofluido - Beauty Elexir- 5ml: Ein schönes Haaröl mit nussigem Duft - hat mir sehr gut gefallen für meinen Spitzen.

Sebastian Professional - Penetraitt Shampoo- 10ml: Ebenso wie der Conditioner ein sehr angenehmes Produkt welches wirklich toll reinigt und einen schönen Duft hat.

Aktuell gibt es, passend zum Herbst, die Libuté Herbst Bag - ich liebäugle gerade ein wenig.

 Kennt und/oder nutzt Ihr eines der Produkte?
Habt Ihr Haarpflege-Empfehlungen für mich? 





Kommentare:

  1. Ach ja, das kenne ich nur zu gut. Und Schwuups war alle sim Warenkorb und schon bestellt!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!