Freitag, 25. September 2015

Freitags-Füller # 339 | 25-09-2015

1.   Genau heute ist mal wieder Freitag.
2.   Eine Wärmflasche im Bett ist Standard an kühlen Herbstabenden.
3.   Ich möchte mir gerne neue schwarze Chelsea-Boots kaufen.
4.   Eine Jogginghose am Abend ist sehr bequem .
5.   Eltern  sind etwas wunderbares, aber manchmal auch sehr anstrengend..
6.   Das Verhalten mancher Menschen ist total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf Chillen, morgen habe ich  Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich zum Kaffee-Kränzchen mit der Familie meines Freundes!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

"I think we like to complicate things when it is really quite simple: find what it is that makes you happy und who it is that makes you happy, and you're set. Promise!" 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!