Freitag, 18. September 2015

Freitags-Füller # 338 | 18-09-2015

1.  Es gibt einfach Tage, da könnte man die Decke über den Kopf ziehen weil man das Verhalten mancher Menschen einfach nicht versteht.
2.   Es dauerte lange, aber ich habe meinen Traummann an meiner Seite. 
3.   Es muss jeden Tag gelacht werden.
4.  Meine Mutter ist für ihre Altersklasse noch super fit und cool, aber manchmal kann sie ganz schön nerven. .
5.  Ich hasse kalte Füße.
6.  Die erste Kürbissuppe des Jahres gabe es gestern, als Variante mit Kokosmilch - super lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bloggen & TV, morgen habe ich  Friseur & Matratzenkauf bei Ikea geplant und Sonntag möchte ich auf einen Herbstmarkt (wenn das Wetter mitmacht)!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

 "Sometimes the things we can't change end up changing us."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!