Freitag, 11. September 2015

Freitags-Füller # 337 | 11-09-2015

1.   Bei meinem ersten Date mit meinem Herzmann war ich extrem glücklich.
2.   Immer recht haben ist nicht so wichtig.
3.   Wenn man trotz Fehlern einfach nichts dazu lernt.
4.   Auf der Arbeit ist vielen oft einfach der Kragen geplatzt.
5.   In unserem Land läuft so einiges falsch.
6.    Die letzten Sonnenblumen sind die ersten Herbstblumen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf McDonalds (Apple Beef Burger) und die letzten Flohmarkt-Vorbereitungen, morgen habe ich meinen ersten Verkauf auf einem Flohmarkt geplant und Sonntag möchte ich zu Hause klar Schiff machen und ein wenig weiter am Büro werkeln!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

"Even if you are on the right track, you'll get run over if you just sit there." 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!