Freitag, 4. September 2015

Freitags-Füller # 336 | 04-09-2015

1.   Gestern habe ich gearbeitet. 
2.   Mit den ersten kühlen Temperaturen soll noch ein schöner Herbst beginnen. 
3.   Für den Herbst wünsche ich mir angenehmen Temperaturen mit nicht zu viel Wind.
4.   Große Neuanschaffungen: immer gründlich überlegen.
5.   Meine Nachbarn kenne ich schon seit Kindesbeinen an. 
6.   Eine gut gemischte Johannesbeersaftschorle kann man auch gut trinken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kochen & Film mit meinem Herzmann, morgen habe ich Outlet Shopping, Flohmarktkisten vorbereiten geplant und Sonntag möchte ich auf ein Dorffest hier in der Nähe!


Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!  

"Courage is resistance to fear, mastery of fear, not absence of fear." Mark Twain 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!