Dienstag, 15. September 2015

Foodist Box

 

1. Elexia - Limonade Artisinale Mirabelle

Wer Mirabellen liebt wird auch diese Limonade lieben. Und die Flasche ist wirklich wunderschön. Eisgekühlt hat die Limonade wirklich super fruchtig und erfrischend geschmeckt. Ein wahrer Genuss.

2. Olivebranch - Greek Mezze Aubergine & Basil Paste
Sieht zwar nicht ganz so lecker aus, aber der Geschmack ist wirklich top. Perfekt als Brotaufstrich oder als Verfeinerung für jegliche Art von Dips. Ein tolles Produkt welches ich mir sonst nicht gekauft hätte, und jetzt bin ich wirklich begeistert.

3. Swedish by Nature - Sesame & Spice Crispbread Sticks
Diese Kracker sind eine Art Knäckebrot, jedoch mit lecker und super Gewürzung mit Knoblauch. Perfekt zum Dippen oder auch pur knabbern. Wirklich lecker crunchy und toll finde ich auch, dass das Produkt Bio ist.

4. Biona organic - Hazelnut Waffles
Ich liebe alles was mit Haselnüssen und Waffeln zu tun hat. Die Waffeln waren super weich und lund angenehm nussig-süss. Aber nicht zu süss, und sie enthalten keine raffinierten Zucker - mal etwas ganz anderes und ich mag das zimtige der Waffeln.
5. i Sapori della tradizione Ligure - Pesto Genovese
Pesto ganz klassisch und so wie es sein muss. Aus genau den Zutaten aus denen ein Pesto sein, und sonst nichts. Ich habe es geliebt auf Nudeln und auch in Dips oder als Baguette-Aufstrich.

6. libeluile - Mango Essig
Ich mag fruchtige Essig-Sorten sehr gerne - und finde sie toll zu grünem Blattsalat. Dieser hier enthält einen wirklich hohen Fruchtanteil und ist angenehm dickflüssig. Perfekt für fruchtige Vinegrettes.
FAZIT
Danke an Foodist, dass ich diese tolle Box testen durfte. Es sind außergewöhnliche Lebensmittel enthalten welche ich mir sonst nicht gekauft hätte. Und die ich bisher auch nicht wirklich kannte, zumindest keine der Marken. 

Falls Ihr Interesse an der Box habt erhaltet Ihr mit dem Code: MYOWNMEMENTO20 unter folgendem Link 20% auf Eure 1. Box: http://goo.gl/vNBPZ7


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!