Samstag, 5. September 2015

DOUBOX August 2015

Bisher hat sich am neuen Doubox-Konzept noch nichts geändert - zumindest habe ich davon noch nichts gemerkt und auf der Homepage ist auch nichts ersichtlich.

Deshalb eine kurze knappe Review zu meinem Inhalt der Doubox August 2015 welche unter dem Motto "Must-Haves für den perfekten Festival-Look" stand:



(1) Macadamia - No Tangle Brush - 1 Stück - € 14,99
Zwar besitze ich einen Original Tangle Teezer - aber ich muss ehrlich sagen, seitdem ich dieses Modell hier besitze greife ich öfters zu der grün-braunen Bürste. Mit dem Griff ist die Bürste wirklich ein Zugewinn in meiner Haarroutine. Tolles Produkt.

(2) Dcer - Gold Diamond Bracelet - 1 Stück  - € 4,99
Ich habe bisher keine Flash Tattoos verwendet und dieses hier finde ich vom Design her wirklich schön. Die Qualität war auch sehr gut und es hat recht gut gehalten und schön auf der Haut gefunkelt. Alternativ war in anderen Boxen ein Lippenpflegestift von Perlier enthalten - über diesen hätte ich mich auch gefreut.

(3) Annayka - Reinigungsschaum Mousse Nettoyante - 15ml - € 5,99
Ein sehr solides Produkt - Annayake Produkte mag ich sehr gerne, nur selbst kaufen tue ich sie mir nicht, da sie mir doch etwas zu teuer sind. Ich mag die Reinigungswirkung, den Geruch, die Schaumentwicklung. Tolles Produkt.

(4) Beauty Made Easy - Oil Blotting Sheets - 80 Sheets - € 7,49
Ich verwende Blotting Papers regelmäßig, jedch immer welche von essence oder ähnlichen Marken. Ich habe die Duftrichtung Lavendel erhalten, alternativ gabe es noch Rose oder Grünen Tee (hätte ich am Liebesten gehabt).

(5) Batiste - Trockenshampoo Cherry - 50ml  - € 1,79
Ich verwende kein Trockenshampoo, da ich aufgrund meines Bobs mit Pony meine Haare so gut wie jeden Morgen eh waschen muss. Aber die Batiste Trockenshampoos gehören qualitativ zu den Besten. Der Duft ist fruchtig, leicht nach Kirsche. Alternativ war in andern Boxen ein Cleansing Gel von Venus enthalten.



FAZIT
Insgesamt fand ich die August-Ausgabe der Box nicht so gut gelungen. Ich finde die Produkte alle OK, aber mich hat keines wirklich vom Hocker gehauen. Die Bürste finde ich toll, aber hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gebraucht. 
Insgesamt hat die Box nämlich einen Wert von EUR 32,25 und das bei einem Einstandspreis von 15,00 Euro. Das ist etwa das doppelte, aber im Vergleich zum letzten Monat über EUR 20,00 weniger. Ich freue mich schon auf die nächste Doubox und bin sehr gespannt ob mich die Produkte mehr überzeugen können.

Wie findet Ihr das neue Konzept?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!