Donnerstag, 10. September 2015

Degustabox August 2015

Die gute Degustabox hat mich auch im August erreicht - und was ich über den Inhalt denke und wie mir bzw. uns die einzelnen Produkte geschmeckt haben könnt Ihr im folgenden lesen:
rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung

grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
schwarz = noch nicht getestet
 ______________________________________________________________
 
1. 28 Black - Sour Apple bzw. Sour Cherry - je € 1,50
Ich bin kein Freund von Energy Drinks. Ich habe beide Dosen eisgekühlt getrunken, und fand die sie ok, aber es wäre jetzt nichts was ich mir als Getränk nachkaufen würde.
2. Romanza - Amaretto - € 0,99
Da ich Amaretto nur zum Backen bzw. für Tiramisu verwende, freue ich mich über dieses kleine Fläschchen. Pur trinken oder im Mischgetränk wäre es nichts für mich, aber in Tiramisu ist Amaretto echt super lecker.

3. Sweet Sally Spiced Tea - € 3,50
Ich fand diesen Sweet Tea wirklich super toll, mit den leicht winterlichen Gewürznoten, aber leider zu dem Preis für das kleine Fläschchen echt ein wenig überteuert.

4. Houdek - Fan-Snack Klassik Mini-Salamis - € 1,89

Ich mag solche Mini-Salami Snacks wirklich super gerne, und meine bessere Hälfte auch. Tolles Produkt.

5. Kluth - Salatveredler - € 1,69
Die Produkte von Kluth mag ich wirklich gerne, und Kerne im Salat finde ich eh ganz toll. Diese hier sind gemischt aus 3 Sorten Kerne: Sonnenblumen, Kürbis und Pinie. Toll ist auch, dass der Beutel zum wiederverschließen ist - denn so kann man immer genau die Menge entnehmen die man braucht.
 
6. San Miguel - 0,0% Bier - € 0,75
Ich habe das Bier als Radler gemischt getrunken und fand es da sehr lecker, da es leicht malzig geschmeckt hat und schöne Röstnoten hatte. Kaufen würde ich es mir jedoch nicht, da ich bayrische Biere bevorzuge.

7. Capri Sonne Freezies - Cola-Mix und Orange - je € 1,99

Ich finde die Freezies ja wirklich toll, aber in diversen Boxen wurde man damit wirklich zugeworfen. Ich glaube wir haben jetzt Wassereis für die nächsten Jahre...

8. Grefusa - Snack Snatt's - Tomate&Oregano und Knoblauch&Petersilie - je € 1,59
Für neue Snacks um Knabbern bin ich immer zu haben - mir habe beide Sorten gut geschmeckt, aber klassische Chips bleiben doch mein Favorit.

9. Powermints - Compass - € 0,99
Solche kleinen Mints finde ich immer toll für die Handtasche und/oder fürs Büro. Bevorzugen tue ich zwar den frischen Minzgeschmack, aber solche fruchtigen Geschmäcker finde ich ab und an mal eine willkommene Abwechslung. Schön finde ich, dass die Mints aspartamfrei sind und 100% ätherische Öle natürlichen Ursprungs enthalten. 
 
10. Chio - Popcorn süss - € 1,49
Ich liebe Popcorn im Kino, und das aus der Microwelle für zu Hause schmeckt nicht so gut wie im Kino. Aber dieses süsse Popcorn ist wirklich super lecker, und die einzelnen Popcorns sind wirklich toll und schön groß gepoppt. Lecker. 

11. Amora - Senf - € 1,29

Senf kann man immer brauchen. Wir verwenden Ihn vor allem für's Salatdressing. Und dieser hier ist angenehm würzig mild. 
 
12. Kettle - Chips Sea Salt bzw. Sea Salt & Black Pepper - je € 0,76 
Kettle Chips sind super lecker - und beide Tütchen haben uns super gut geschmeckt. Wie lieben Chips einfach. 
 
Fazit: 
 
Im August hat die Degustabox einen Gegenwert von € 24,27 (das ist ein guter Mittelwert) und liegt etwa beim Wert der letzten Box. Mein Highlight der Box sind der tolle Sweet Tea und das süsse Popcorn. Und jetzt heisst es auf die nächste Box freuen...
 

Kommentare:

  1. Sieht gar nicht schlecht aus. Vielleicht probiere ich die auch mal aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar. Leider gibt es aktuell keinen Code mit welchem Du die Box günstiger abonnieren könntest, sorry. Aber dennoch: ein Abo lohnt sich sehr!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!