Dienstag, 8. September 2015

brandnooz Kultbox

Natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe mir die Kultbox bestellt. 
 
rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
schwarz = noch nicht getestet
 ______________________________________________________________
 
 
1. Lorenz SnackWorld - Erdnusslocken Classic - 250g - € 1,99
Erdnussflips gehen irgendwie immer - und sind ein Klassiker seit meiner Kindheit. Ich liebe Erdnüsse und Erndussflips.

2. Hitschler - Erdbeer-Schnüre - 125g - € 0,99
Als Kind fand ich solche Schnüre ganz toll. Ich konnte es gar nicht mehr abwarten und habe die Packung schon vor dem Fotografieren geöffnet - und war leider enttäuscht. Der Geschmack ist einfach nur künstlich und die Konsistenz der Schnüre ist auch nicht wirklich angenehm sondern eher klebrig.

3. Jelly Belly - Sunkist Beans - 100g - € 2,19
Früher als Teenie fand ich Jelly Beans wirklich super toll, aber jetzt mag ich sie einfach nicht mehr. Richtiges Sunkist wäre mir lieber gewesen in der Box als diese Geleebonbons mit einem Abklatsch-Geschmack des guten alten Sunkist-Geschmacks. 

4. Kinderüberraschung - 20g - € 0,69

Früher wollte ich das Ei einfach immer nur wegen dem Spielzeug haben, denn schon damals hat mir die Schokolade nicht geschmeckt. Und auch heute schmeckt sie mir immer nicht, und meistens ist das Spielzeug wirklich Schrott - ich hatte in meinem Ü-Ei so seltsame Propeller die gegeneinander "kämpfen" :(
 

5. Surig - Essigessenz - 400g - € 1,29
Kaufe ich regelmäßig und verwende es zum Entkalken und auch zum Putzen. Top Produkt.
 
6. Miracle Whip - 250ml - € 1,59
Ich verwende die Salatcreme nur für Nudelsalat - und für sonst nichts. Und das immer! Und das heißt was. TOP!

7. Löwensenf - Extra - 100ml - € 0,99

Erstens bevorzuge ich Senf in der Tube und zweitens ist diese Sorte einfach zu scharf für mich. Aber prinzipiell ist Löwensenf eine tolle Marke und macht tolle Produkte. Wir verwenden diesen Senf jetzt eben für Salatdressings. 
 
8. Knorr - Australian Sweet Roast Sauce - 200ml - € 2,99
Eine tolle Grillsauce - süss vom Honig und rauchig von den Röstaromen - perfekt. Sowohl zu Rindfleisch als auch zu Geflügel. Toll - und kannte das Produkt noch überhaupt nicht.

9. Müller's Mühle - Teller Linsen - 500g - € 1,89
Meine Mama hat Linsen klassisch immer als Suppe bzw. Eintopf gekocht. Ich mag Linsen jedoch auch modern gekocht als leckeres Gemüse. Auch wenn ich Linsen nicht so oft esse, da sie ja chemisch behandelt werden um sie zu schälen. 

10.Oryza - Ideal Reis - 500g - € 1,79
Ich mag Naturreis vom Geschmack her nicht so gern. Ich bevorzuge Basmati oder Jasmin-Reis. Diese haben einfach einen besseren Geschmack. Diesen Naturreis werden wir als Auflauf oder Suppeneinlage verwenden.
 
 
11. Bärenmarke - Alpenmilch 3,8% - 1l - € 1,10
Normalerweise verwenden wir Milch mit 1,5% Fett - aber zum pur Trinken ist diese Milch wirklich ein Genuss. Ich habe sie bereits in der 1,5 % Fett Variante nachgekauft. Toll.
 
12. Fanta Klassik - 0,25 l - € 0,69
Habe ich im Sommer bereits mehrfach gekauft - super lecker und besser als das Originalfanta. ;) Und die Retro-Flasche ist wirklich toll.

13. Shatler's Cocktails - Long Island Ice Tea - 200ml - € 2,99
Leider schmecken die Shatler's Cocktails nicht. Ich habe auch schon andere Sorten probiert und fand alle nicht gut. Auch dieser hier hat leider überhaupt nicht geschmeckt.

14. Staatl. Fachingen - Medium - 0,75l - € 0,69
Da ich kein Wasser pur trinke habe ich das Wasser für Saftschorle verwendet und fand es dafür richtig gut. Auch sehr gut hat mir die Flasche und deren Design gefallen.
 


FAZIT
Insgesamt finde ich die Kult Box ok, es sind von der Anzahl her sehr verschiedene Produkte enthalten. Mein Favorit ist definitiv das Wasser. Insgesamt hat die Box einen Wert von € 21,87- das ist nicht so viel wie ich erwartet hatte. Aber immerhin ist ein "Nooz" dabei gewesen, die Sauce und die fand und finde ich auch wirklich toll. 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!