Samstag, 12. September 2015

brandnooz Glanzbox [September 2015]

Natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe mir die Glanz Box bestellt. 
 
rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
schwarz = noch nicht getestet
 ______________________________________________________________
 
 
1. Regina - Softies Taschentücher - 15 Päckchen - € 1,79
Taschentücher kann man immer gebrauchen; und ich muss auch zugeben, dass ich nie die günstigen vom Discounter kaufe sonder hier immer Markenprodukte bevorzuge, da ich einfach glaube, dass diese sanfter und weicher sind. Bei Softies fand ich schon immer toll, dass man die Tücher einzeln seitlich entnimmt, das ist einfach hygienischer. 

2. Batiste - Dry Shampoo Fresh - 200ml - € 3,99
Ich halte nicht sehr viel von Trockenshampoo, auch wenn dieses hier ja das am meisten gehypte Produkte im Internet ist. Es soll wohl wirklich gut sein, aber ich mag das Gefühl von Trockenshampoo in meinen Haaren einfach nicht - obwohl dieses hier wirklich angenehm riecht (im Vergleich zu vielen anderen Trockenshampoos). Ich habe schon einige ausprobiert, aber es ist einfach nichts für mich. In anderen Boxen war wohl die rosa Sorte "Blush" enthalten, ich hatte die blaue Sorte "Fresh" in meiner Box.

3. Swirl - Brillen-Putztücher - 30 Stück - € 2,19
Ja ich trage eine Brille und ja diese muss man auch täglich reinigen, aber ich finde egal welche Sorte von Brillen-Putztüchern man kauft, sie fusseln alle. So auch diese hier. Deshalb werde ich sie zweckentfremdnen und zur Reinigung meines Smartphonedisplays und meines Laptop-Monitors verwenden - dafür sind sie nämlich auch empfohlen.

4. Bolsius - Aromatic Winter Harmony Duftkerze - 1 Stück - € 3,29

Ich freue mich schon darauf diese Kerze bei den ersten richtig kalten Herbsttagen anzuzünden. Der Duft ist wirklich wunderbar wohlig-warm. Ob es wirklich nach Pflaumen-Mandel-Kuchen riecht weiss ich jetzt nicht, aber der Duft ist sehr süss und angenehm dezent fruchtig. 

5. Odol-Med 3 - Complete Care Reiner Atem - 100ml - € 2,39
Diese Zahncreme gehört ja vom Preis her zu den etwas höherpreisigen Zahnpasten. Toll finde ich, dass die Zahncreme Zink enthält und einen Zucker-Säure-Schutz aufbaut. Sie ist angenehm frisch beim Zähneputzen und hinterlässt auch kein komisches Gefühl bzw. keinen komischen Geschmack im Mund. Deshalb ein sehr solides Produkt. In anderen boxen war die Variante "Complete Care 40 Plus" enthalten - hier hat sich brandnooz wohl am Geburtstdatum des Bestellers der Box orientiert (hoffentlich!).

6. Balea - Apfel&Zimt Creme Öl Peeling - 200ml - € 1,45
Es handelt sich um eine Limited Edition die letztes Jahr im Herbst bereits sehr bei dm gehypt wurde. Ich habe sie mir damals nicht gekauft, weil ich einfach noch genug Duschgel und Peelings zu Hause hatte. Jetzt freue ich mich das Produkt erhalten zu haben, da der Duft super toll ist: apfelig-frisch aber durch den Zimt irgendwie auch winterlich-warm. Super!

7. TePe - EasyPick - 36 Stück - € 4,45

TePe isteine tolle Marke - ich liebe die Zahnbürsten der Marke. Aber mit diesen Zahnzwischenraum-Reinigern komme ich einfach nicht klar. Ich bleibe bei der guten alten Zahnseide und schwöre täglich darauf. Mein Herzmann findet jedoch Verwendung für die EasyPick.
 
FAZIT
Insgesamt finde ich die GlanzBox ok, es sind von der Anzahl her sehr verschiedene Produkte enthalten. Mein Favorit ist definitiv die Duftkerze. Insgesamt hat die Box einen Wert von € 19,55- das ist nicht so viel wie ich erwartet hatte.

Aktuell bin ich noch am Überlegen ob ich mir die CoolBox bestelle - aber so wie ich mich kenne kann ich eh nicht mehr lange widerstehen. ;)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!