Mittwoch, 2. September 2015

brandnooz Box August 2015

Und auch die achte brandnooz Box im Jahr 2015 hat mich erreicht - mein Feedback dazu und die enthaltenen Produkte könnt Ihr unten nachlesen:


rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
schwarz = noch nicht getestet
 ______________________________________________________________
 


1. Bitburger - Fassbrause Apfel - 0,33l - € 0,69
Ich bin zwar kein großer Freund von Fassbrause, aber ab und an finde ich es mal ganz lecker. So als Abwechslung. Diese Fassbrause hat sehr apfelig geschmeckt und war angenehm herb-süss.

2. Lorenz - Crunchips Roasted Smokey Paprika - 150g - € 1,99
Mit Chips bekommt man mich ja immer - und mit neuen Sorten die nicht zu scharf sind sowieso. Diese hier waren extrem lecker, haben nach geröstetem Paprika geschmeckt und ich liebe gewellte Chips ja sowieso. Top!

3. Maggi - Klare Gemüsesuppe - 2 Teller - €  1,19
Selbst gekauft hätte ich diese Suppe wohl nicht, aber wider Erwarten hat sie recht gut geschmeckt, ich habe sie jedoch mit ein paar Suppennudeln und TK-Erbsen noch aufgepimpt.

4. Barilla - Pesto Rustico - Mediteranes Gemüse - 175g - € 2,99

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das Gläschen schon im Supermarkt in der Hand hatte und dann aber doch nicht gekauft habe. Das Pesto Rustico kommt natürlich gegen selbstgemachtes Gemüse-Pesto nicht an, jedoch war es wider Erwarten sehr ergiebig und sättigend. Weitere Sorten sind: Getrocknete Tomate und Aubergine mit Kräutern. 

5. Hengestenberg - Knax Gewürzgurken - 370ml - € 1,49
Ich mag ja Essig- bzw. Gewürzgurken ab und an mal ganz gerne und Knax ist auch eine solide Marke. Die hier gezeigte Sorte hat auch schöne Gürckchen im Glas, nicht zu groß und nicht zu klein. Auch wenn sie meiner Meinung nach etwas saurer sein könnten.
 
6. Hello Kitty - Berry Mix - 0,2l - € 1,49
Nun ja, Kindersekt eben. Sehr süss und beerig - aber für Kinder sicherlich ein Highlight. Und für Hello Kitty Fans.

7. Loaker - Quadratini Napolitaner - 125g - € 1,99
Alles von Loaker ist wirklich lecker - diese Würfel sind es auch - und Napolitaner Waffeln gehen sowieso immer. Lecker.

8. Diamant - Moussezauber Frucht - 2 x 50g - € 1,29
Sorry, aber ich kann es einfach nicht mehr sehen. Der Moussezauber war jetzt zum x-ten Mal in diversen Food-Boxen enthalten und ich habe schon einen beachtlichen Vorrat. Denn wir sind keine großen Dessert- oder Süssspeisen-Esser. Obwohl es ein solides Produkt ist aus welchem man einen schönen Nachtisch zaubern kann.
 
9. Zirkulin - Vitamine und Mineralien für Vegetarier - 20 Stück - € 3,95
Das Flop-Produkt der Box. Ich weiß gar nicht, was sich brandnooz dabei gedacht hat. Ich bin einfach nur enttäuscht. Solch ein Produkt hat in einer Food-Box nichts zu suchen. NO GO!!!
 
 
FAZIT
Insgesamt finde ich die August Box eher mittelmäßig, es war leider kein wirkliches Highlight dabei, dafür ein richtiger Flop. Insgesamt hat die Box einen Wert von € 17,07 das ist ein guter Mittelwert. In der goodnooz Box war noch eine Gummi-Pizza von Look-O-Look enthalten, aber ich bin eh kein Fruchtgummi Fan.
Ich bin schon gespannt auf die September Box.Wird sie unter einem herbstlichen Motto stehen? 
Diesen Monat lautete das Motto ja "Jetzt kommt Sonne auf den Tisch" - findet Ihr die Box hat das Motto getroffen bzw. erfüllt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!