Montag, 14. September 2015

Aufgebraucht #9 [Zahnpflege]


1) Listerine - Zahnsteinschutz Mundspülung. Wir verwenden diese Mundspülung jeden Tag morgens und Abends (Empfehlung vom Zahnarzt). Aber mir ist sie etwas zu scharf und ich werde mir mal eine neue Sorte zum ausprobieren kaufen. 

(2) Colgate Total - Zahncreme Original. Meine Standard- und Lieblingszahnpasta. Ich verwende zwar immer mal wieder eine andere, aber kehre doch immer wieder zu diesem Produkt zurück.

(3) Blend-a-med - Comlete extrafrisch. Das ist die Zahncreme die mein Schatz verwendet - aber ihm ist es egal welche Zahncreme er verwendet. Ich mag diese hier gar nicht, ich finde dafür dass sie extra-frisch ist, hinterlässt sie keinen erfrischenden Geschmack im Mund.

(4) Te-Pe Zahnbürste. Diese Zahnbürste habe ich mir durch Zufall im dm mitgenommen und fand sie richtig toll. Leider war es wohl eine Sonderedition oder so etwas, denn dm führt die Zahnbürsten dieser Marke wohl nicht bzw. nicht mehr. Und meine bestellten Zahnbürsten von Te-Pe aus dem Apotheken-Versand waren alle nicht so wie diese hier - schade.

(5) Dontodent Zahnbürste. Meine Standardzahnbürste - aber dm hat wohl etwas an der "Formulierung" geändert und die Borsten sind leider härter geworden. Deshalb teste ich mich gerade durch einige andere Zahnbürsten-Marken.

Kennt / Verwendet Ihr eines der Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!