Montag, 7. September 2015

Aufgebraucht #8 [Hautpflege]



1) Autan - Protection Plus Mückenspray. Dieses Spray hat mich diesen Sommer ab und an wirklich vor der ein oder anderen Mückenplage gerettet. Leider bin ich für Mückenstiche sehr anfällig, und durch das Spray habe ich nicht ganz so viele Stiche abbekommen.

(2) Nivea - In-Dusch BodyMilk Honig & Milch. Eines der Lieblingsprodukte von mir und meinem Herzmann - aber wir verwenden es eher in der kühleren Jahreszeit wenn die Haut pflegebedürftiger ist. Die Haut wird wirklich unheimlich weich und der Duft ist eh super toll.

(3) L'Oréal - Men Expert - Hydra Energy AfterShave Balsam. Ein Produkt welches mein Freund beim Aufräumen aussortiert hat. Der trägt seit einer ganzen Weile schon 3-Tage-Bart und fand außerdem den Duft als auch die Konsistenz des Produkts nie wirklich gut.

(4) Nivea Men - Creme. Ein weiteres Produkt meines Freundes. Aber dieses Mal eines welches er wirklich super gerne mag - und deshalb wurde es auch bereits schon nachgekauft. Der Duft ist wirklich sehr angenehm, die Creme zieht schnell ein und ist auch bei Bart kein Problem.

(5) Lancaster - Skin Therapy Maske. Diese Maske hat leider für meine Haut überhaupt nichts getan - und ich fand den Duft auch nicht so toll. Leider für mich ein Flop-Produkt.


(6) Nivea Creme. Eines meiner Favoriten. Ich verwende diese Creme wirklich für viele Zwecke. Raue Lippen, raue Ellbogen, raue Knie - für mich ein Must-Have-Produkt.


(7) The Body Shop - Handcreme Mandel. Diese Creme habe ich mal in einerm 3er-Set zusammen mit der Rosenvariante und der Absinth-Variante im Sale gekauft. Mandel war irgendwie nicht mein Favorit. Ich mag den Duft von L'Occitane wirklich gerne und hatte mir hier ähnliches erwartet, aber leider riecht der Duft überhaupt nicht so gut. Sondern für mich eher nach Schuhcreme - mein Freund hat die Creme aufgebraucht, aber fand sie auch nicht so toll - die Absinth Variante liebt er aber.


(8) Nivea - Tagespflege Unreine Haut. Ich kann diese Hautpflege wirklich empfehlen und ich werde sie bei meinem nächsten Drogerieeinkauf auch nachkaufen. Ich mag die Konsistenz, sie ist nicht zu schwer aber auch nicht rein gel-förmig. Sie zieht super schnell ein und ich mag das Gefühl auf der Haut und den Duft.


(9) Garnier Hautklar - Pflege für unreine Haut. Ich kann auch diese Tagespflege empfehlen. Sie zieht gut ein und gibt meiner Haut ein gutes Gefühl. Auch den Duft finde ich angenehm. Aber ich finde die Nivea Creme noch einen Tick besser, weshalb ich diese wohl nachkaufen werde.


Kennt / Verwendet Ihr eines der Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!