Dienstag, 1. September 2015

Aufgebraucht #7 [Haarprodukte]


1) L'Oréal Paris - Studio Line Hot & Go - Therme Föhn Spray. Dieses Spray ist für mich Morgens aktuell mein heiliger Gral. Es hilft mir meine Haare wirklich in Windeseile zu trocknen (viel schneller als ohne dieses Spray) und es ist auch ein wenig Hitzeschutz für meine Haare. Ich bin wirklich sehr froh, dass ich dieses Produkt gefunden habe und habe es bereits nachgekauft.

(2) L'Oréal - Elnett de Luxe - Anti-Frizz. Eines meiner Lieblingshaarsprays. Der Duft ist nicht ganz so antiquiert wie bei den klassischen Elnett-Sprays und für meinen Pony ist es wirklich das perfekte Haarspray um abstehende Haare etc. zu vermeiden. Somit: beriets nachgekauft.

(3) Schwarzkopf - Got2Be - Hochkaräter Creme Mousse. Bei diesem Haarschaum handelt es sich um mein absolutes Lieblingsprodukt. Ich mag den Duft, die Konsistenz, das Ergebnis bzw. Finish - alles perfekt. Wer eher leicht würzige Düfte mag und einen Haarschaum sucht der Volumen und Glanz verleiht ist mit diesem Produkt sicher. Aufgrund dessen: bereits nachgekauft.

(4) Dove -Original Mini. Ich habe immer in kleines Deo in der Tasche - oft auch wechselnde Düfte - aber dieses Mal war ein eines meines Favoriten-Deos (siehe oben). Leider ist es leer. Ich weiß nämlich nicht ob es das Dove Deo überhaupt noch in der Reisegröße gibt.

(5) Balea - Volume Effect Haarspray. Mein Klassiker-Haarspray - und wie man sieht, mag ich es wirklich, denn es sind 2 Dosen leer gegangen. Ich mag das Ergebnis, es gibt guten Halt ohne zu verkleben, es riecht angenehm. Bereits nachgekauft und in Verwendung.


Kennt / Verwendet Ihr eines der Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!