Dienstag, 25. August 2015

TMI Tag - Too much information

01: Was hast du gerade an?
T-Shirt & Jogginghose

02: Je verliebt gewesen?
Selbstverständlich. Und immernoch!, jeden Tag

03: Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?
Oh ja... fragt nicht nach Sonnenschein.

04: Wie groß bist du?
1,78 m.
 
05: Wie viel wiegst du?
Wohlfühlgewicht

06: Tattoos?
Nein.

07: Piercings?
Ich hatte mal ein Bauchnabelpiercing und ein Piercing in der Unterlippe - aber beide habe ich entfernt. Und meine Ohrlöcher sind leider zugewachsen.

08: OTP? (One True Pairing)
Damon & Elena (The Vampire Diaries)

09: Lieblings Fernsehsendung?
Serien: Orange is the new black, The Walking Dead, Pretty Little Liars, The Vampire Diaries, etc.

10: Lieblings Band?
Ich höre ziemlich viel an Musik... aber Liebingsbad gibt es nicht.

11: Vermisst du etwas?
Eigentlich geht es mir momentan recht gut und ich habe eigentlich auch alles was ich brauche. Aber ein Urlaub in der weiten Ferne (Thailand etc. ) wäre mal wieder ganz toll.

12: Lieblingslied?
Habe ich nicht - ach ja doch, da war XOV - Lucifer

13: Wie alt bist du?
34

14: Sternzeichen?
Wassermann

15: Qualitäten die du in einem Partner suchst?
Aufmerksamkeit, Ehrlichkeit, Intellekt, Treue, Wärme & Nähe

16: Lieblingszitat?
Be silly. Be honest. Be kind.

17: Lieblings Schauspieler?
Johnny Depp, Ewan McGregor, Daniel Brühl

18: Lieblingsfarbe?
weiß (auch wenn es keine Farbe ist), und Nude-Töne

19: Laute Musik oder leise?
Eigentlich immer laut

20: Wo gehst du hin wenn du traurig bist?
Ich bin sehr selten traurig, aber wenn dann lenke ich mich meistens ab.

21: Wie lange brauchst du um zu duschen?
Etwa 15 min - nur reines Duschen

22: Wie lange brauchst du um morgens fertig zu werden?
45min

23: Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?
Nein

24: Turn on?
Gutes Essen, Vorfreude auf Urlaub, Shopping, gute Filme

25: Turn off?
Intoleranz & Lügen, Gewalt & Hass

26: Die Gründe wegen denen du Youtuber/Blogger geworden bist?
Freizeitgestaltung, Tagebuch-Funktion, ...

27: Ängste?
Verlustängste

28: Letzte Sache die dich zum Weinen gebracht hat?
Mir kommen öfter mal die Tränen, aber nur wegen Kleinigkeiten oder weil ich aus Empathie bei einem Film mitfühle

29: Letztes Mal dass du jemandem 'Ich liebe dich' gesagt hast?
Schon lange nicht mehr... aber dafür "Ich hab dich lieb" - täglich.

30: Bedeutung hinter deinem Online Namen?
One Moment // MyOwnMemento: der eine Moment, einfach etwas Besonderes

31: Letztes Buch das du gelesen hast?
Ich lese gerade Shades of Grey - Band 1

32: Das Buch das du gerade liest?
Ich lese gerade Shades of Grey - Band 1

33: Letzte TV Show die du geschaut hast?
Bachelorette

34: Letzte Person mit der du geredet hast?
Mein Herzmann.

35: Die Beziehung zwischen dir und der Person mit der du zuletzt SMS geschrieben hast?
Ex-Freund (ewig her! Über 10 Jahre) - er hat kein WhatsApp

36: Lieblingsessen?
Salate, Pizza, etc.

37: Ort den du besuchen möchtest?
London, Kapverdische Inseln, Guadeloupe

38: Letzter Ort an dem du warst?
Berlin

39: Bist du verliebt?
Ja. Sehr.

40: Letztes Mal dass du jemanden geküsst hast?
Heute, vor ein paar Minuten meinen Herzbuben
 
41: Letztes Mal dass du beleidigt wurdest?
Daran kann ich mich gar nicht erinnern.

42: Lieblingssüßigkeiten?
Chips - ich bin eher der herzhafte Typ

43: Welche Instrumente spielst du?
Ich konnte mal ziemlich gut klassische Gitarre spielen, ein wenig Klavier

44: Lieblings Schmuckstück?
Uhren - und die Herzkette von meinem Freund

45: Letzten Sport den du gemacht hast?
Rad fahren (bisschen) und spazieren gehen

46: Letztes Lied das du gesungen hast?
"Lucifer"

47: Lieblings Anmachspruch?
Gar keinen.

48: Hast du es je benutzt?
Nein.

49: Letztes mal dass du mit jemandem gechillt hast?
Eigentlich jeden Abend mit meinem Schatz

50: Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten?
Jeder, der sie gerne beantworten möchte natürlich! =)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!