Montag, 17. August 2015

Müller Look-Box "Hot Sommer"

Mit der Look-Box erhält man als eine von 5.000 Ausgelosten eine Box in welcher sich mindestens 5 Artikel in Originalgröße enthalten sind, darunter immer ein Duft. Die Box muss man in der ausgewählten Müller-Filiale abholen und dafür EUR 5,00 bezahlen.

Ich hatte das erste Mal Glück und wurde für die Juli-Box unter dem Motto "Hot Summer" ausgewählt, welche ich auch bereits schon vor einer ganzen Weile abgeholt habe. Aber aufgrund der Vielzahl an Produkten habe ich einige Zeit gebaucht um alles zu testen und auszuprobieren, da ich euch ja nicht einfach nur die Produkte zeigen will sondern auch meine Meinung dazu kundtun möchte. 

Nun aber zu meiner eigenen Meinung zu den einzelnen Produkten. Nur soviel vorab: ich war echt baff über den Inhalt der Box und wie voll die Box war - und dass man wirklich für EUR 5,00 Produkte im Wert von über EUR 65,00 erhält.
Die ganzen Produkten kamen in einer Papierbox aus glänzendem roten Lackpapier. Schade ist nur, dass die Box nicht so besonders stabil ist. 


(1) Burt's Bees - Lippenbalsam - 4,25g - € 3,99 (Originalprodukt)
Ich liebe zwar die Marke Burt's Bees aber dieser Lippenbalsm enthält Pfefferminze und dies finde ich immer sehr unangenehm auf den Lippen. Deshalb habe ich ihm meinem Freund geschenkt, er findet ihn ganz toll und sehr pflegend.

(2) Manhattan - Supreme Lash Fresh Volume Mascara - 11ml - € 7,95
Eine tolle Mascara - ich mag das Bürstchen (geformt wie eine 8) und ichm ag es, dass die Mascara angenehm und frisch nach Gurke duftet. Sie gibt wirklich sehr schön Volumen.

(3) Body & Soul - Premium Duo-Lidschattenpinsel - 1 St. - € ???
Ich mag solche Duo-Pinsel nicht so gerne weil ich meine Pinsel in einem Ständer aufbewahre, und diesen hier kann man nur liegend aufbewahren. Aber ich mag den Pinsel sehr gerne. Er ist sehr schön gebunden und zeigt ein schönes Ergebnis auf den Augen.

(4) L'Oreal - Color Riche L'Ombre Pur Matte - 104 La Vie en Rose - € 6,99
Ein Lidschatten den ich mir selbst sicherlich nicht gekauft hätte. Aber ich mag die Farbe und ich mag die Textur, das Matte ist wirklich sehr schön auf dem Augenlid. Leider ist der Verschluss meines Lidschatten defekt und das Döschen bleibt nicht zu - schade :( Aber sonst ein sehr empfehlenswerter Lidschatten.

(5) Catrice - Sun Glow Shimmering Bronzing Powder - 010 Shimmering Bronze - 9g - € 4,95
Mit Bronzer muss ich als helles Häutchen immer etwas vorsichtig sein, aber dieser hier is nicht zu stark pigmentiert und auch der Schimmer ist sehr fein bis auf ein paar grobe Glitzerpartikel. Der Bronzer duftet leicht süsslich-sommerlich und lässt sich schön verblenden. Und die Verpackung sowie der "Print" sind doch wirklich sehr gelungen.


(6) Victoria's Secret - Bodymist Amber Romance - 250ml - € 9,99
Ich habe bereits ein Bodymist von VS zu Hause und mag es sehr gerne - auch wenn der Duft schnell verfliegt. Dieser Duft ist mit Amber und Creme Anglaise - meiner Meinung nach kein Sommerduft sondern eher etwas für die kühlere Jahreszeit. Aber dafür gefällt er mir richtig gut. Er ist süsslich-fruchtig - und pudrig.

(7) Roberto Cavalli - Paradiso Bodylotion - 30ml - € 4,99
Ich mag Roberto Cavalli Damendüfte leider überhaupt nicht. Sie sind mir viel zu süss und schwer und aufdringlich. So auch Paradiso. Der Duft besteht aus Noten von Zitrus, edler Bergamotte und süßer Mandarine. Die Herznote aus wildem Jasmin verzaubert mit üppiger Hingabe und Sinnlichkeit. Ein reichhaltiger und raffinierter Akkord aus Zypresse, Oleander und Pinie rundet die Basis ab.

(8) Make Up Factory Nailcolor - 481 Pin up red + 112 Instant Top Coat - je 9ml - je € 7,95
Ich trage jetzt eigentlich keinen roten Nagellack - und der Top Coat ist aber eine sicher Bank. Der rote Nagellack ist wirklich sehr intensiv von der Farbe. Toll ist, dass die Lacke toluolfrei sind. Alternativ hätte noch eine türkis-grünliche Farbe enthalten sein können.  Allerdings ist mir der Pinsel viel zu schmal und der Lack ist sehr dünnflüssig.

(9) Hildegard Braukmann - Sun & Care Aloe Vera After Sun Creme Gel - 75ml - € 15,99
Die Kosmetik von Braukmann ist immer eine sichere Bank. Sie riecht zwar etwas nach Naturkosmetik aber die Produkte sind durch die Bank weg sehr gut. Es kühlt und erfrischt die Haut und versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit. TOP!

Zusätzlich enhält jede Look Box noch Überraschungs Pröbchen. Meine Box enthielt folgende:
  • Aqua Colonia - Lime & Nutmeg - 8ml: Ein toller Duft - wie alle Düfte aus der Serie
  • Roberto Cavalli - Paradiso - EdP - 1,2 ml 
  • Balenciaga - EdP - 1,2ml 

FAZIT
Eine sehr gelungene Box, auch wen die Düfte meiner Meinung nach nicht so perfekt in den Sommer passen. Aber viele mögen ja auch süsse Düfte im Sommer. Ich eben eher im Winter und in der kühlen Jahreszeit. Mein Favorit in der Box ist die Mascara, der Lidschatten und das Bodyspray. 

Wie gefällt Euch die Box? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!