Samstag, 22. August 2015

In my Mailbox - # 3 [Clinique]

Clinique
Vor einigen Jahren (ja, ich bin schon über 30) habe ich immer die Clinique Tagescreme verwendet und hatte damals wirklich tolle Haut. Da ich aktuell wieder mit einigen Unreinheiten zu kämpfen habe, habe ich bei Clinique jetzt die Hautanalyse gemacht und mir aufgrund dessen einige Produkte zum Ausprobieren bestellt. Das tolle an Clinique ist nämlich, dass es viele der Reinigungsprodukte in Travel-Sets gibt - diese kann man super zum ausprobieren verwenden, da die einzelnen enthaltenen Produkte eine ausreichende Größe haben.

Hier könnt Ihr mal meine Bestellung sehen:


Aufgrund der Hautanalyse wurde mir die Anti-Blemish-Solutions 3-Phasen-Systempflege empfohlen. Da ich sie erst mal Testen möchte und noch nicht gleich die FullSize-Produkte kaufen möchte habe ich mich für das Set für EUR 34,00 entschieden. Außerdem seht ihr auch ja, dass ich mir noch 2 Startersets mitbestellt habe - diese sind einfach toll zum Reisen. Und die Clinique-It Bag bestelle ich mir eigentlich jedes Jahr - so auch in 2015. Erstens sind die Täschchen wirklich in einer phantastischen Qualität und den Chubby Stick wollte ich in der enthaltenen Farbe schon länger ausprobieren.

Wenn Ihr Euch für den Newsletter anmeldet bekommt Ihr sogar einen 15% Gutschein. Ich habe dadurch insgesamt über 10 Euro gespart - das finde ich schon eine Menge. Somit kann man sagen, dass ich das eine Starterset somit eigentlich gratis bekomme.

Und Clinique hat auch noch bis einschließlich dem 23.08.2015 eine tolle Aktion: Statt 2 Gratisproben erhält man bei einer Bestellung über EUR 50,00 aktuell 5 Gratisproben. Und da konnte ich einfach nicht nein sagen. Zwar ist die Auswahl an den Proben nicht so groß (ich glaube ca. 10 verschiedene Proben). Aber die Proben haben eine tolle Größe und es ist für jeden sicherlich etwas dabei. Ich habe mich für folgende Proben entschieden:


Wie findet Ihr die Marke Clinique?
Verwendet Ihr Produkte von Clinique - und wenn ja welche?
Gibt es Produkte die Ihr mir empfehlen würdet?
Gibt es Produkte mit denen Ihr keine guten Erfahrungen gemacht habt?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!