Mittwoch, 12. August 2015

In my Mailbox - # 1 [Glossbox] [Flaconi] [For me] [Olaz]

Ab heute gibt es eine neue Kategorie auf meinem Blog: In my Mailbox

Hier möchte ich Euch in unregelmäßigen Abständen (eben immer wenn es sich lohnt) zeigen was so in meiner virtuellen Mailbox (d.h. E-Mail-Postfach) eingegangen ist und auch was ich per Post erhalten habe.

Glossybox
Habt Ihr schon gesehen - die Septemberausgabe der Glossybox wird ganz in Schwarz-Weiß sein bzw. unter dem Motto "Black & White Edition" stehen. „Black and white is always right!“ Im September bedient sich GLOSSYBOX des kontrastreichen Fashionmottos und greift damit die Lieblingsfarben vieler Designikonen auf.
Aus diesem Anlass hüllt sich auch unsere rosafarbene Beauty Box nächsten Monat in ein schwarz-weißes Spezialdesign der US-Künstlerin Leigh Viner.

Wenn Ihr bis zum 28.08.2015 ein flexibles Abo der Glossbox abschließt wird die September Ausgabe die 1. Ausgabe sein die Ihr erhalten werdet. Außerdem erhaltet Ihr die ersten drei Boxen zum Vorzugspreis von EUR 10,00 statt EUR 15,00. Ab der 4. Box werden regulär € 15,00 berechnet. Das Abo ist monatlich kündbar.
Der Gutscheincode lautet: DOLCEQYQBD

Flaconi
Beim Surfen im Internet bin ich auf der Seite von Flaconi auf eine Box aufmerksam geworden, und zwar die Feel Pretty Box Sommer. 


Die Box ist limtiert und kann ohne Abo bestellt werden. Sie kostet EUR 19,90. Was ich als positiv erachte ist, dass man den Inhalt vorher auf der Seite sehen kann (es gibt also keine bösen Überraschungen). Und da ich hier nicht spoilern möchte werde ich auch nicht schreiben was enthalten sein wird, nur so viel: von der High-End-Marke bis zur Naturkosmetik, von 10 möglichen Produkten sind 6 Stück in der Box enthalten. Bei Interesse einfach *HIER* klicken.

For me
For me (der Online-Auftritt von P&G) sucht aktuell 100 Testerinnen für ein neues Produkt von Olaz und zwar für folgendes: Olaz Total Effects 7-in-One Feuchtigkeitspflege für reife Haut


Dieses ist speziell auf die Hautbedürfnisse während der Menopause zugeschnitten. Mit der höchsten Konzentration des bewährten vitaminreichen Komplex, Kokosöl sowie Soja- und Ingwerextrakten, spendet diese Pflege intensive Feuchtigkeit für die Haut ab 50, beschleunigt die Zellerneuerung an der Hautoberfläche und erhöht die Kollagenproduktion. Wer teilnehmen möchte muss sich bei For me registriern, *hier* kommt ihr zur Teilnahme. 
*Hier* kommt Ihr zu zwei Coupons mit denen Ihr 2 Olaz Produkte günstiger erhaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!