Samstag, 15. August 2015

Glossybox Young Beauty Juni 2015

Bevor nun bald die neue Young Beauty Box von Glossybox bei mir ankommt wollte ich Euch nur noch ganz kurz die letzte Box aus dem Juni zeigen.


1. Make Up Store - Glitter Eyeliner - 6ml - € 17,50
Leider kann ich mit einem solchen Produkt überhaupt nichts anfangen - ich verwende so gut wie nie Eyeliner und Glitzer ist auch nicht so meins auf den Augen. Ich weiß aber, dass sich viele über ein solches dekoratives Produkt freuen und es sicherlich gerne verwenden. Die Farbe des Glitters ist auch wirklich sehr hübsch - nämlich soft pink, passend zum aktuellen Nude-Trend.

2. Merz Spezial - Schaum-Maske Summer Skin - 15ml - € 1,99
Da ich sehr hellhäutig bin traue ich mich nicht an Selbstbräuner, somit habe ich keine Verwendung für die Schaummaske, auch wenn ich prinzipiell die Idee recht gut finde.

3. Nivea - In-Dusch Gesichtspflege - 75ml - € 3,99
Ich bin froh, dass ich dieses Produkt erhalten habe und dass nicht das Reinigungsprodukt aus der Serie enthalten war, denn damit komme ich überhaupt nicht klar. Dieses Produkt ist ok, aber ich verwende lieber ganz normal nach dem Duschen meine Tagesceme. Jetzt an ganz heißen Tagen wenn ich mich danach nicht geschminkt habe, habe ich dieses Nivea-Produkt verwendet und war ganz zufrieden. Der Duft ist wirklich toll - typmisch Nivea eben.

4. Palmolive - Aroma Sensations Feel Glamorous Duschgel - 250ml - € 1,69
Ich verwende aus der gleichen Serie aktuell das Feel Good - und das riecht so toll nach Neroli und Frangipani mit ein bisschen fruchtiger Mango. Dieses Duschgel hier riecht nach Brombeere, Drachenfrucht und Vanille. Ich finde es auch recht gut, aber es ist eben ein sehr fruchtiger Duft. Insgesamt gibt es aus der Aroma Sensations Serie 9 verschiedene Sorten.

5. Uma Cosmetics - Nail Polish Sweet Love - 8ml - € 2,68
Ich bin ja eh kein Nagellackträger und wenn dann eher nur Nude-Töne (wegen Job). Prinzipiell hat dieser Lack aber ein sehr schön frisches knalliges Pink welches man gut im Sommer tragen kann. Aber der Lack scheint recht flüssig zu sein, was für mich als wenig Nagellackträger nicht so easy zum Auftragen ist.

Fazit
Insgesamt fand ich die Juni-Ausgabe der Young Beauty Box ganz OK, aber es war für mich jetzt kein WOW-Produkt dabei. Mein Favorit, ganz klar, ist logischerweise das Duschgel. Insgesamt hat die Box einen Wert von EUR 27,85, was jedoch ganz klar dem Eyeliner zu Lasten kommt. Die Box kostet übrigens EUR 9,99. Was ich jedoch toll finde ist, dass nur Originalprodukte, d.h Full Sizes enthalten sind. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!