Sonntag, 30. August 2015

Glossybox Young Beauty August 2015


Auch im August erreichte mich die Glossybox Young Beauty. Ich mag die Box eigentlich immer recht gerne, da meiner Meinung nach relativ viele alltagstaugliche Produkte enthalten sind und fast immer nur Fullsize-Produkte.
Die Farbgebun der Box und der Beutels fand ich diesen Monat nicht sehr gelungen - die Farben sind eher herbstlich und passen für mich nicht wirklich in den August. Auch das Motto "Sweet & Chic" fand ich nicht besonders passend für die doch relativ "wild" zusammengestellten Produkte. Aber seht selbst: 


 1. 2True - Incredilash Mascara - 5ml - € 3,55 (Originalprodukt)
Ich kenne die Marke leider überhaupt nicht - aber die Mascara sieht vielversprechend aus. Nicht zu feucht und ein ovales Bürstchen. Sie riecht auch nicht unangenehm und ist auch nicht parfümiert. Ich bin gespannt wie sich die Mascara im Alltagstest schlägt.

2. Emmi-Nail - Redcarpet Nagellack - 15ml - € 5,90 (Originalprodukt)
Leider kann ich ja im Büro keine auffälligen Farben auf den Nägeln tragen und somit habe ich für farbigen Nagellack immer relativ wenig Verwendung. Da es sich hier aber um ein klassisches Rot handelt werde ich diesen Mal in meinem Make-UP Schrank lagern und für eine Gelegenheit aufbewahren. Normalerweise verschenke oder verkaufe ich meine farbigen Nagellacke immer.

3. Original Source Duschgel - Mango - 250ml - € 1,95 (Originalprodukt)
Bisher haben mich im DM die Duftvarianten der Original Source Duschgele immer nicht so angesprochen weshalb ich noch ein Produkt der Marke gekauft habe. Obwohl ich die Idee die dahintersteht und die Inhaltsstoffe sehr gut finde. Dieses Duschgel finde ich jedoch vom Duft her wirklich toll. Und auch die Pflegewirkung ist wirklich gut. Jedoch bin ich froh, dass ich nicht die Sorte Vanilla & Himbeere bekommen habe, da sie mir persönlich wahrscheinlich zu süss gewesen wäre.

4. Playboy Fragrances - Play it Wild - EdT for Her - 30ml - € 11,49 (Originalprodukt)
Leider finde ich die Verpackungen und die Flakon-Designs einfach zu kitschig und billig - aber die Düfte von Playboy sind eigentlich immer recht gut. Dieser hier ist fruchtig orientalisch. Orangenblüte, Neroli und Vanille sind enthalten.

5. Rexona - Cool Fresh Compressed Deodorant - 75ml - € 2,19 (Originalprodukt)
Ich mag ja die Compressed Versionen der Deos überhaupt nicht (weniger ergiebig) und Rexona ist auch keine Marke die ich mir selbst kaufen würde, da mir die Düfte nicht gefallen und ich finde, dass die Deos alle Spuren auf der Kleidung hinterlassen. Dieser Duft ist OK, aber auch nicht mein Favorit. Außerdem enhält es auch Alkohol was ich auch immer versuche in Deos zu vermeiden.


Fazit
Insgesamt fand ich die August Ausgabe der Young Beauty Box ganz OK, aber es war für mich jetzt kein WOW-Produkt dabei. Mein Favorit, ganz klar, ist logischerweise das Duschgel. Insgesamt hat die Box einen Wert von EUR 25,08, was jedoch ganz klar dem Playboy Duft zu Lasten kommt. Die Box kostet übrigens EUR 9,99. Was ich jedoch toll finde ist, dass wieder nur Originalprodukte, d.h Full Sizes enthalten sind. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!