Mittwoch, 5. August 2015

Glossybox Juli 2015 -

Auch über die Glossybox habe ich seit Ende 2014 nicht mehr hier berichtet. Aber ich denke, im Zuge dessen, dass ich versuchen möchte jeden Tag wieder einen Beitrag (mal einen größeren mal einen kleineren) online zu stellen, sollten auch solche Beiträge wieder Bestandteil des Blog-Alltags werden.

Im Juli 2015 stand die Glossybox unter dem Motto "La vie est belle!", d.h. die Box hatte ein französisches Outfit bekommen. Sowohl innen als auch außen - und schon im Umverpackungspaket empfand ich sie als schwer, was in der Regel ein Garant dafür ist, dass mir eine Box gefällt. Denn sind die Boxen immer sehr leicht, ist sehr viel dekorative Kosmetik enthalten. Und ich mag ja eher pflegende Kosmetik.


(1) Avène - Thermalwasserspray - 50ml - € 2,95
Ein Produkt welches ich schon seit ein paar Jahren im Sommer verwende zur Abkühlung oder auch wenn man einen leichten Sonnenbrand hat. Es ist wirklich super erfrischend und im Vergleich zu den Drogerieprodukten hat es auch keinen Eigengeruch.

(2) Manna Kadar Cosmetics - Lash Primer - 4g - € 21,30
Ich kenne die Marke nicht und habe bisher noch nie etwas von ihr gehört. Nun ja, ein Lash Primer - ich benötige so ein Produkt jetzt nicht zwingend, da meine Wimpern recht dicht und geschwungen sind - aber schaden kann es ja auch nicht.

(3) Yves Rocher - Sérum Végétal Anti-Falten und Ausstrahlung Glättende Tagespflege - 50ml - € 22,00
Ich wusste gar nicht, dass Cremes von Yves Rocher so teuer sind. Irgendwie lasse ich die Marke immer links liegen, obwohl es sich ja um rein pflanzliche Kosmetik handelt die auch schon wirklich über 50 Jahre auf dem Markt Bestand hat. Ich freue mich schon auf die Verwendung. Solle die Creme zu reichhaltig sein, dann werde ich sie einfach als Nachtcreme verwenden.

(4) L'Oréal Elvital - Sun Defense Shampoo - 250ml - € 2,99
Dieses Shampoo hatte ich mir letztes Jahr im Sommer bereits selbst mal gekauft und fand es wirklich gut. Deshalb freue ich mich, dass es in der Box ist und ich mag den Gerucht wirklich gerne. Außerdem schützt es das Haar bei Sonneneinstrahlung und beim Schwimmen im Salzwasser oder in gechlortem Wasser. Top.

(5) Lollipops Make UP - Lip Balm Délicieuse - 10ml - € 4,95
Toll ist, dass das Produkt farblos ist und man es super als Pflege unter Lippenstift oder Gloss auftragen kann. Mir persönlich ist der Duft jedoch zu süss und zu vanillig - schade. Denn das Produkt scheint von den Inhaltsstoffen wirklich gutzu sein, es kommt ohne Parabene und Farbstoffe aus. Aber leider Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis - und hierauf versuche ich ja zu verzichten.


Neben den in meiner Box enthaltenen Produkten hätten noch folgende Produkte enthalten sein können:
  • Noxidoxi - Serum Base Magnificant (hätte mich sehr interessiert)
  • Sisley - Masque Crème à la rose noir (hätte ich super gerne gehabt)


Fazit
Insgesamt eine gut gemischte Box und ich kann mit jedem Produkt etwas anfangen. Insgesamt hat die Box einen Wert von EUR 54,19 bei einem Einkaufswert von EUR 15,00 - das ist mehr als das 3-fache. Ich freue mich schon auf die August-Box: diese steht nämlich unter dem Motto: La dolce Vita.

Kommentare:

  1. Ojee dieser Inhalt der Box ist auch wieder so ein Mittelding. Das Shampoo, den Lipgloss und das Avene Spray hätte ich gut gebrauchen können. Den Rest eher nicht.
    Ich mag deinen Blog und schaue öfters gerne rein.Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC und Bloglovin folgen. Dies soll jetzt kein Follow-Betteln von mir sein, aber ich würde mich sehr freuen,wenn wir uns gegenseitig ein wenig unterstützen.
    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro, falls du Interesse an dem Lipgloss hast - ich habe Dir eine E-Mail geschickt.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!