Freitag, 28. August 2015

Freitags-Füller # 335 | 28-08-2015

1.   Mir wird elend, wenn ich das Gefühl habe Migräne zu bekommen.
2.   Ein Kleiderstange ist links von mir.
3.   In einer Stunde bin ich immer noch auf Arbeit.
4.   Ein ganz dunkles grün ist toll für Kleidungsstücke.
5.   Socken trage ich recht häufig, ich hasse kalte Füße.
6.   Oft sind Hosen leider sehr eng geschnitten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kochen mit meinem Herzmann, morgen habe ich Wohnung putzen, Wäsche waschen, Kosmetik Shopping bei DM und Grillen geplant und Sonntag möchte ich auf einen Antik- und Flohmarkt!


Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!  

"be happy in heart, confident in mind, free in spirit and you'll be full of soul"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!