Freitag, 21. August 2015

Freitags-Füller # 334 | 21-08-2015

1.   Eigentlich müsste ich Wäsche bügeln - und hatte so sehr gehofft, dass ein guter Film im TV kommt (leider nicht).
2.   Finde dich in der Mitte.
3.   Unter dem Tisch sollte man öfter staubsaugen als im Rest der Wohnung - so viele Krümel.
4.   Herbst ist genau so gut.
5.   Solange noch Sommer ist ist es Nachts oft leider zu warm zum Schlafen.
6.   Erdbeerkuchen von meiner Mama ist mein Lieblingskuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chillen und *haha* Wäsche bügeln morgen habe ich  Wäsche waschen, Wäsche aufräumen, Wohnung putzen und dann Sushi und Kino geplant und Sonntag möchte ich eigentlich einen Ausflug machen aber der Herzmann würde gerne lieber zu Hause bleiben!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!  

"Life is the greatest journey you'll ever be on!" 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!