Freitag, 14. August 2015

Freitags-Füller # 333 | 14-08-2015

1.   An schönen warmen Sommerabenden fahren wir gerne eine kleine Runde mit dem Fahrrad und sitzen dann gemütlich im Hof zusammen bei einem guten Glas Wein oder einem Radler.
2.    Ich habe so viel in meinem Kleiderschrank aber dennoch so oft nichts anzuziehen.
3.   Zur Pflege meiner Haut benötige ich doch relativ wenig Zeit - im Vergleich zu vielen anderen Mädels. Was wohl daran liegt, dass ich perfekte Pflege gefunden habe.
4.   Ich werde immer anderen helfen.
5.   Ob es wohl möglich ist,  in einer Gesellschaft ohne Neid und Vorurteilen zu leben.
6.   Shopping geht gar nicht wenn es überall voll ist.
7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich grillen (wenn es nicht regne), morgen habe ich Shopping in einem nicht katholischen Teil des Bundeslandes geplant und Sonntag möchte ich Chillen - am Montag muss ich wieder arbeiten!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!  

Courage does not always roar. 
Sometimes courage is the quiet voice at the end of the day saying: 
I will try again tomorrow.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!