Freitag, 7. August 2015

Freitags-Füller # 332 | 07-08-2015

1.   Wir erleben eine Hitzewelle und ich bin sehr froh Urlaub zu haben..
2.   Heute muss ich alleine Abendessen da mein Herzmann mit der Arbeit unterwegs ist.
3.   Der August weckt Erinnerungen an Sommer & Urlaub. 
4.   Starsinnigkeit macht mich wütend..
5.   Ohne meine Handtasche verlasse ich nie das Haus.
6.   Frische Erdbeeren mit minimal Minz-Zucker - schmeckt so gut!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bloggen, Internet und einne guten Film, morgen habe ich leckeres Frühstück bei einer Bio-Bäckerei & Ikea & Eis essen geplant und Sonntag möchte ich Chillen und wenn es nicht ganz so heiß wird einen kleinen Ausflug ins Grüne mit meinem Schatz machen!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!  

"Love the life you live!" 

Kommentare:

  1. Minz-Zucker hört sich ja interessant an ... und hmmm lecker Erdbeeren. :-)

    GLG, Sabrina
    Bei mir gibt's aktuell ein Give-Away! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar Sabrina - ist wirklich ganz einfach. Einfach Rohrzucker oder einen Zucker Deiner Wahl nehmen - und dann mit Minzblättern Zermörsern.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!