Samstag, 8. August 2015

brandnooz Genussbox

Natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe mir die Genussbox bestellt. Diese gibt es jetzt auch im Abo - und das alle 2 Monate, d.h. man erhält nicht jeden Monat eine Box sondern eben nur 6 x pro Jahr. Ich werde dieses Abo vorerst nicht abschließen und ers einmal abwarten - aber ein wenig jucken tut es mich in den Fingern ja schon.  Aber nochmal 17,99 (reduziert) / 19,99 (regulär) - ich weiß nicht.
rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
schwarz = noch nicht getestet
 ______________________________________________________________
1. iChoc - White Vanilla - 80g - € 1,99
Leider mag ich keine Schokolade, und mein Herzmann auch nicht. Er hat die Schokolade dann mit auf die Arbeit genommen - die Männer fanden Sie OK, aber jetzt auch kein Highlight. Gesehen habe ich die Schokolade schon bei dm.

2. Aoste - Kordelsalami - 250g - € 4,49
Ich liebe diese Salami. Leider ist sie noch zu frisch und noch nicht "abgehangen" genug. Aber wir haben sie jetzt mal an die Luft gehängt, so dass sie noch etwas mehr abtrocknet, und dann ist sie wirklich eine Delikatesse.

3. Saucenfritz - Kiez Keule BBQ - 250ml - € 5,50
Seitdem wir in Berlin waren machen wir uns ab und an auch mal Currywurst mit Pommes selbst. Hierzu haben wir jetzt diese leckere Sauce verwendet - sie war leicht fruchtig und rauchig - perfekt.

4. Havelwasser - 750ml - € 5,99

Ich war am Anfang etwas skeptisch - aber dann fand ich das Getränk wirklich super lecker. Die Mischung 70% Birnensaft und 30% Bio-Weißwein mit ein wenig Kohlensäure, verfeinert mit Minze und Eiswürfeln - perfekt an einem heißen Sommerabend.

5. Caffè Vergnano - Arabica 100% - 250g - € 6,40
Leider habe ich hier ja nicht die Kaffeekapseln der Marke erhalten sondern das Pulver - für welches ich keine Verwendung habe, da ich keine reguläre Kaffeemaschine habe. Nun mal sehen was ich damit anstelle oder ob ich jemanden finde, der dafür Verwendung hat. Schade, dass ich trotz vorheriger Umfrage durch brandnooz das falsche Produkt in der Box hatte. Ärgerlich.
6. Naturally T n'Spices - Würzmischung Balkan Grill Mix - 50g - € 4,90
Mit Gewürzmischungen bekommt man mich immer, da man damit soviel unterschiedliche Dinge machen kann: Fleisch oder Fisch marinieren, Salat verfeinern, Brotaufstriche, Dips, Quark etc. Dieser Mix ist schön würzig und leicht scharf - perfekt.

7. John West - Thunfischfilets ohne Abgießen - 130g - € 2,39

Eigentlich mag ich Thunfisch irgendwie schon, aber ich esse ihn sehr selten und wenn dann kaufe ich ihn wirklich aus der Fischerei wo der Fisch mit Angeln gefangen wird. Denn von Netzfischung von Thunfisch halte ich wirklich überhaupt nichts. Dieser hier war auch in Sonnenblumenöl eingelegt, was ich auch nicht so besonders gerne mag - aber mein Freund isst sehr gerne Thunfisch im Salat und ihm hat er geschmeckt.


FAZIT
Insgesamt finde ich die Genuss Box ok, es sind von der Anzahl her sehr verschiedene Produkte enthalten. Mein Favorit ist definitiv die Salami. Insgesamt hat die Box einen Wert von € 31,66 - und es sind meiner Meinung nach auch recht hochwertige Produkte und auch ein paar "Nooz" dabei. Wie bereits erwähnt überlege ich noch ob ich mir das dazu gehörige Abo abschließe oder nicht - was denkt Ihr?

Kommentare:

  1. Der Thunfisch von John West wird ebenfalls geangelt und nicht mit Netzen gefangen. Man kann den also ohne Bedenken kaufen. Gibts auch ohne Sonnenblumenöl, also nur im eigenen Saft ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info - habe es im Beitrag korrigiert.

      Löschen
  2. Ich glaube, mich würde nur die Schokolade ansprechen :D Dein Blog gefällt mir übrigens ziemlich gut, ich werde bestimmt öfter vorbeischauen!:) Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Milena, vielen Dank für deinen herzigen Kommentar. Zum Glück sind die Geschmäcker so unterschiedlich.

      Löschen
  3. Die Box sieht echt toll aus & die Produkte sagen mir direkt zu. Vielleicht bestelle ich mir auch mal solch eine Box :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar. Ab und an gibt es ja mal eine Sonderbox welche dann nicht im Abo ist - da kann man mal Testen ob einem so eine Überraschungsbox zusagt.

      Löschen
  4. Toller Post , tolle Box !
    Liebe Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!