Dienstag, 4. August 2015

brandnooz Box Juli 2015

Und auch die siebte brandnooz Box im Jahr 2015 hat mich erreicht - mein Feedback dazu und die enthaltenen Produkte könnt Ihr unten nachlesen:


rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
schwarz = noch nicht getestet
 ______________________________________________________________
 
1. Aoste - Stickado Snackpack - 3 x 19g - € 1,59
Aoste ist eigentlich ein Garant für superleckere Salami. Umso mehr habe ich mich über das Produkt gefreut und umso mehr war ich vom Geschmack enttäuscht. Ich habe reingebissen und fand es wirklich ekelig. Es hat mit dem guten Salami-Geschmack von Aoste überhaupt nichts zu tun. Nicht mal meinem Freund haben die Sticks geschmeckt - und er mag normalerweise alle Sorten von Salami. 

2. Bärenmarke - Eiskaffee Dose - 250ml - € 0,89
 
Der Eiskaffee hat uns schon im 1-Liter-Tetrapack nicht geschmeckt - somit hat er uns auch nicht in der Dose geschmeckt. Der Eiskaffee schmeckt einfach künstlich und irgendwie abgestanden und ist viel zu süss. 

3. Hengstenberg - Passionsfrucht Essig - 250ml - € 1,99
Ich liebe ausgefallene Essigsorten und Passionsfrucht in Kombination mit Essig kenne ich bereits von einer kleinen Essig-Manufaktur und liebe die Mischung. Dieser Essig ist auch wirklich toll gelungen und passt wirklich toll zu hellem Fleisch und leichten Salaten. Top.

4. Milram / Ravensberger Dessert Sosse - 500ml - € 1,49

Die Soße war bereits schon mal in einer Box enthalten und steht immer noch unserer Vorratskammer - denn irgendwie brauchen wir so gut wie nie Vanillesoße - vielleicht hält sie noch bis in den Winter, dann kann man sie mal zu Waffeln oder so essen.

5. Veltnis - Faßbrause Zitrone - 0,33 l - € 0,79
Faßbrause ist eine leckere Alternative zu süsser Limonade - und ich mag es ab und an mal ganz gerne. Zitrone ist jetzt nicht mein bevorzugter Geschmack aber richtig eiskalt schmeckt sie sehr gut.
 
6. funny-frisch - Kruspers Sour-Cream - 120g - € 1,59
Solche ofengebackenen Stücke kenne ich aus den USA schon sehr lange - und mag sie wirklich gerne. Der Sour-Cream geschmack könnte ein wenig weniger salzig sein, aber ansonsten sehr lecker zu snacken.

7. Loaker - Quadratini Vanille - 125 g- € 1,99
Alles von Loaker ist wirklich lecker - diese Würfel sind es auch - und der Vanillegeschmack ist wirklich top und passt sehr gut als kleiner Snack zu einem Eiskaffee.

8. Deinhard - Semi Secco - 200ml - € 1,29
Ich trinke jetzt ja nicht besonders viel Sekt, daher kommt mir die kleine Größe für einen Hugo oder ähnliches gelegen. Der Sekt war mild und nicht zu herb und hat perfekt in ein Mischgetränk gepasst (Alternativ war als Alkohl-Ersatzprodukt Papa KOLA enthalten - ein Kola was mit Chlorphyll den Atem erfrischt und wie Kola-Wassereis schmecken soll und außerdem grün ist - gut, dass ich das Produkt nicht hatte!)
 
9. Milkana - Frischeschale Kräuter & Knoblauch - 200g - € 1,99
Super lecker - perfekt für Sandwiches. Bisher habe ich die klassische Sahne-Version immer zum Suppen verfeinern genommen. Diese hier hat uns wirklich lecker geschmeckt. 

10. Bonbonmeister Kaier - Kirsche-Aronia Bonbons - 90g - € 1,29
Superfruchtige Bonbons - im wahrsten Sinne des Wortes. Denn Aronia ist ja wirklich die Superfrucht schlechthin. Die Bonbons haben 41% Fruchtanteil und einen flüssigen Kern. Uns haben sie wirklich ganz toll geschmeckt. 

11. Rücker - Waterkant Salatwürfel - 300g - € 2,19
Leider haben die enthaltenen Oliven alles übertönt an Geschmack. Und die Käsewürfel fand ich leider viel zu weich. Leider kein Nachkaufprodukt.
 
 
FAZIT
Insgesamt finde ich die Juli Box ok, es sind von der Anzahl her sehr viele verschiedene Produkte enthalten. Mein Favorit ist definitiv der Essig von Hengestenberg. Insgesamt hat die Box einen Wert von € 17,68- das ist ein guter Mittelwert. In der goodnooz Box war noch ein Frucht-Snack von Viba enthalten, aber solche Fruchtriegel mag ich eh nicht besonders gerne. 
Ich bin schon gespannt auf die August Box.Wird sie unter einem sommerlichen-Urlaubs-Motto stehen? Vielleicht südliche Länder und deren Produkte? 
Diesen Monat lautete das Motto ja " Rein ins Vergnügen" - findet Ihr die Box hat das Motto getroffen bzw. erfüllt.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!