Mittwoch, 26. August 2015

Aufgebraucht #6 [Deo & Anti-Transpirant]



1) Dove - Original. Mein absolutes Lieblingsdeo. Ich liebe den frischen reinen Duft, die Deo-Wirkung. Und es wirkt wohl nur so gut weil es Aluminium enthält. Aber ich werde es trotzdem immer und immer wieder nachkaufen.

(2) Rexona -Shower Clean - Compressed. Wir ihr ja wisst halte ich nicht viel von den Compressed Versionen der einzelnen Deos. So auch nicht von diesem hier. Ich finde der Inhalt hält bei weitem nicht so lang und auch die "Sprühkraft" ist nicht so gut. Bei diesem Deo hier fand ich auch den Duft ein absolutes No-Go (ich bin sooo froh, dass es leer ist). Selbst gekauft habe ich es mir nicht mal, ich glaube es war mal in einer Glossybox.

(3) Rexona Men - Adrenaline. Mein Freund hat ja die Glossybox Men abonniert (bzw. habe ich ihm das Abo geschenkt). Und da war eben auch dieses Deo enthalten. Ich mochte den Geruch sehr gerne und es hat auch stark gesprüht und eine gute Deowirkung gehabt - aber mein Freund mochte den Duft leider nicht so gerne. Die Deo-Wirkung fand er jedoch auch sehr gut.

(4) Dove -Original Mini. Ich habe immer in kleines Deo in der Tasche - oft auch wechselnde Düfte - aber dieses Mal war ein eines meines Favoriten-Deos (siehe oben). Leider ist es leer. Ich weiß nämlich nicht ob es das Dove Deo überhaupt noch in der Reisegröße gibt.


(5) Nivea - Fresh Active - Deostick. Und noch ein Produkt meines Freundes. Er hatte dieses Deo mal aus "Verzweiflung" gekauft, weil er unbedingt ein kleines kompaktes für seine Sporttasche haben wollte. Es war ok, aber der Duft hat ihn auf Dauer etwas gestört und auch die Deo-Wirkung war eher mittelmäßig.


(4) Dove -Maximum Protection. Ein sehr gutes Deo bzw. Anti-Transpirant - von der Wirkung her. Der Duft geht leider gar nicht. Bereits beim 2 oder 3 Verwenden hat er mich so sehr genervt, dass ich immer noch mit meinem Dove-Original Deo drüber sprühen musste.


Kennt / Verwendet Ihr eines der Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!