Mittwoch, 19. August 2015

Aufgebraucht #5 [Reinigungstücher]


1) Demak Up - Expert Reinigungstücher. Mein aktueller Fvorit unter den Reinigungstücher - sie reinigen wirklich sehr gut und sind für meine Mischhaut sehr gut verträglich. Ich habe bereits eine Packung nachgekauft und werde diese bald anbrechen.

(2) Bebe - Pflegende Reinigungstücher. Diese Tücher habe ich mir nur gekauft weil sie auf vielen Blogs und in vielen You Tube Videos empfohlen wurde. Ich mag sie leider überhaupt nicht - weder der Geruch noch die Reinigungswirkung konnten mich überzeugen. 

(3) Lilibe - Feuchte Kosmetiktücher. Hier hat mich wieder mal das LE-Zeichen bei Rossmann zum Kauf verführt. Die Tücher waren nicht besonders feucht und haben somit nicht besonders gut gereinigt. Auch mochte ich den Duft nicht - ich hätte mir etwas fruchtig-frischeres gewünscht.

(4) Demak Up - Reinigungstücher Sensitive. Diese Tücher sind leider bei weitem nicht so gut wie die Expert Reinigungstücher. Sie sind um einiges weniger feucht und haben auch keinen besonders angenehmen Duft.



Kennt / Verwendet Ihr eines der Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!