Sonntag, 16. August 2015

Aufgebraucht #4 [Dekorative Kosmetik]



1) Catrice - 030 Vanilla Sky Ride. Dies war mein "go-to" Lidschatten - einfach schnell mit den Fingern aufgetragen oder auch perfekt zum Verblenden mit einem Pinsel. Es handelt sich um einen gebackenen Lidschatten einem warmen Champagnerton.

(2) Mary Kay - Translucent loose powder. Hier handelt es sich um eine kleine Probe welche mir mal vor langer Zeit zugeschickt wurde. Das Puder ist sehr ergiebig und hält den Teint lange matt, und wäre das Full-Size nicht so teuer hätte ich es mir schon längst nachgekauft.

(3) Maybelline - Fit Me 120. Ein relativ flüssiges Make-Up welches jedoch einen ebenmäßigen Teint zaubert. Das Make-Up gibt es in 7 Nuancen, aber nicht jede Drogerie hat alle Nuancen vorrätig bzw. im Aufsteller. Ich hatte die Farbe Classic Ivory, es gibt jedoch noch eine hellere Nuance welche bei mir dann für den Winter wohl perfekt ist. 

(4) Essence - Lash Princess. Meine absolute Lieblingsmascara. Ich habe bereits eine nachgekauft. Und ich verwende zwischendurch immer mal eine andere Mascara, greife dann aber am nächsten Tag schon wieder zur Lash Princess.


Kennt / Verwendet Ihr eines der Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!