Montag, 10. August 2015

Aufgebraucht #3 [Duschgel]


1) Weleda Men - Aktiv-Duschgel. Mal wieder ist ein Produkt meines Freundes im Aufgebraucht-Sackerl gelandet. Dieses Duschgel ist sehr erfrischend und männlich im Duft, und hat aber vom Geruch her den typischen Naturkosmetik-Duft. Meinem Freund hat das nicht so gut gefallen, auch wenn er die erfrischende Wirkung recht gut fand.

(2) Rituals - Himalaya Wisdom Scrub. Dieses Döschen war mal in einer Glossybox (soweit ich mich erinnere). Ich mag Rituals wirklich gerne aber mit diesem Produkt konnte ich mich nicht anfreunden. Ich mochte den Geruch nicht, die Peeling-Körnung war mir viel zu stark und auch das Gefühl nach dem Peeling auf der Haut war mir viel zu ölig.

(3) Baldessarini - Secret Mission Duschgel. Ein toller Duft. Ich habe es geliebt an meinem Freund zu schnuppern wenn er damit geduscht hat. Die Kopfnote ist eine Verbindung ausergamotte, Basilikum und frischer Zypresse. Im Herzen verbinden sich Kardamom, Geranie und Lavendel zu einer ausdrucksstarken Komposition. Mystisch-elegant klingt Secret Mission mit Zedernholz, Moschus und orientalischem Oud-Holz aus. Genau die Duftkomposition die mir gefällt.

(4) Cavalli - Just Cavalli Duschgel. Die Damendüfte von Cavalli sind mir ja immer viel zu süss, aber dieses Duschgel hat wirklich einen angenehmen Geruch. Eine knisternde Kopfnote aus weißem Pfeffer, eine elegante und sinnliche Herznote aus Vetiverholz. Die Basisnote aus weichem Leder fügt der Kreation Tiefe und Sinnlichkeit hinzu. Auch sehr empfehlenswert wenn ihr eher würzige Düfte an Eurem Mann/Freund mögt.

Kennt / Verwendet Ihr eines der Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!