Montag, 3. August 2015

Aufgebraucht #2 [Handseifen]

Nachdem meine erste Review zu den Cremes bereits eine Weile her ist und ich es bisher (aufgrund der Hitze und der Anspannung im Job) nicht geschafft habe regelmäßiger zu bloggen, wird es nun Zeit für Runde 2. Diesmal geht es um Flüssigseifen:


1) Cien - Kirschblüte. Ich mag den Duft von Kirschblüte normalerweise sehr gerne. Das hat mich auch dazu verleitet bei Lidl diese Seife mitzunehmen. Sie war OK, aber jetzt nicht der absolute Knüller. Und der Duft war auch nicht so wie man es z.B. von L'Occitane kennt. Außerdem hat sie leider die Hände etwas trocken gemacht.

(2) Palmolive. Magic Softnetts - Duft-Schaumseife Limette-Minze. Den Duft fand ich richtig toll erfrischend, auch wenn man von der Minze leider nichts gerochen hat. Auch liebe ich die Schaumkonsistenz. Aber leider trocknen diese Seifen von Palmolive die Hände sehr aus.

(3) Duschdas - Zitrone & Rosmarin. Ich habe diese Seife geliebt. Besonders jetzt an den heißen Tagen wo ich mir eh dauernd die Hände wasche war der Duft extrem angenehm und erfrischend. Wenn ich nicht noch so viel Seife auf Vorrat hätte würde ich sie bestimmt nachkaufen. Soweit ich weiß ist sie auch ziemlich neu auf dem Markt.

(4) Fa - Natural & Care Weiße Traube & Jojobamilch. Mein absoluter Favorit in dieser Vierergruppe. Ich habe die Seife in so einer Art 1€-Shop gekauft - deshalb weiß ich nicht ob ie überhaupt in regulären Geschäften erhältlich ist bzw. noch erhältlich ist. Ich kann Euch die Seife jedoch nu empfehlen. Der Duft ist top, erfrischend aber dennoch cremig-pflegend. Die Reinigungswirkung ist top und sie trocknet die Hände überhaupt nicht aus. Definitiv Nachkaufpotential wenn ich sie mal wieder irgendwo sehe. Auf der Fa-Homepage ist sie nämlich auch nicht gelistet.


Wie gefällt Euch das neue "Format"? 
Kurz & knackig ist besser als ein ewig langer Blogpost über die aufgebrauchten Produkte einmal im Monat, oder wie seht Ihr das?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!