Freitag, 31. Juli 2015

Freitags-Füller # 331 | 31-07-2015

1.   Das Geräusch auf das ich die nächsten zwei Wochen verzichte: der Wecker am Morgen.
2.   Der Geschmack den ich absolut liebe ist Kit Kat Chunky Peanut .
3.   Der Geruch den ich vergöttere: Victor & Rolf: Spicebomb.
4.   Der Anblick meines verschlafenen Lieblingsmenschen am Morgen - ein Traum. 
5.   Die Lust auf zwei Wochen Urlaub.
6.   Das Gefühl immer zu wissen, dass es irgendwie immer weitergeht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Gefühl endlich Urlaub zu haben und darauf ins Open-Air Kino zu gehen, morgen habe ich  Lebensmittel einkaufen und Bad Putzen und am Abend nochmal Open-Air Kino geplant und Sonntag möchte ich Chillen!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!  

"Never underestimate the power of passion!" 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!