Freitag, 24. Juli 2015

Freitags-Füller # 330 | 24-07-2015

1.   Eine Modesünde ist für mich unvorteilhafte Kleidung.
2.   Es geht immer noch schlimmer.
3.   Ich möchte gerne mal wieder Sushi essen.
4.   Nichts findet sich unter meinem Bett.
5.   Das Problem ist, dass die Relevanz mancher Dinge einfach nicht von allen erkannt wird. 
6.   Chef geht nach Hause, Mitarbeiter müssen alle länger bleiben - Witz der Woche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Tapas-Abend mit meinem Lieblingsmenschen, morgen habe ich  Bloggen, Putzen und Ritterspiele geplant und Sonntag möchte ich ein wenig chillen und noch ein wenig Ordnung in der Wohnung schaffen!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!  

"It's not what you look at that matters, it's what you see!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!