Freitag, 17. Juli 2015

Freitags-Füller # 329 | 17-07-2015

1.  Ein heikles Thema ist ein Jobwechsel allemal.
2.  Draußen sitzen und das Leben genießen - das Beste an einem warmen Sommerabend.
3.  Wo bekomme ich denn so viele tolle Dinge - das Internet!
4.   Jeder liebt auf seine Art und Weise.
5.   Das richtige Verhältnis zwischen Nähe und Distanz zu finden - darauf kommt es an. 
6.   Vielen kann man einfach nicht beantworten.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar leckere Cocktails, morgen habe ich  Chillen geplant und Sonntag möchte ich an einer schönen Geburtstagsparty teilnehmen!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!   

"Respect yourself enough to walk away from anything that no longer makes you happy!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!