Freitag, 10. Juli 2015

Freitags-Füller # 328 | 10-07-2015

1.  Ich möchte morgen gerne zu Ikea fahren und mir mein Büro einrichten.
2.  Die große Liebe trifft einen meist plötzlich.
3.   Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel Up's & Down's - aber es geht immer weiter.
4.   Die Arroganz und Dummheit mancher Menschen ist einfach unfassbar.
5.   Die Rumpelecke/schublade in meinem Haus ist momentan leider aktuell überall.
6.   Noch ein paar Monate - da muss ich durch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei meiner Mama, morgen habe ich Wäsche waschen, Ikea, Bloggen und Aufräumen und vielleicht Grillen geplant und Sonntag möchte ich auf Kiliani (das ist ein lokales Volksfest mit Rummel)!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller! 

"Sometimes you face difficulties not because you are doing somethin wrong, but because you are doing somethin right!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!