Freitag, 3. Juli 2015

Freitags-Füller # 327 | 03-07-2015

1.   Gesprächsthema No. 1 ist Griechenland.
2.   Alles leicht kühle ist momentan ein Durstlöscher.
3.   Eine gute Entscheidung ist es immer einfach glücklich zu sein.
4.   Der kühlste Platz ist bei meiner Mama in der Küche. 
5.   Wer weiß, wann es sich entscheidet?
6.   Selbstgemachtes Erdbeereis ist momentan mein Lieblingseis.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chillen, morgen habe ich Familientag geplant und Sonntag möchte ich Schwimmen gehen!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!  

"Life has no remote - get up and change it yourself!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!