Samstag, 18. Juli 2015

brandnooz Box Juni 2015

Und auch die sechste brandnooz Box im Jahr 2015 hat mich erreicht - mein Feedback dazu und die enthaltenen Produkte könnt Ihr unten nachlesen:


rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
schwarz = noch nicht getestet
 ______________________________________________________________
1. Reis-fit - Risbellis Reis Cracker Sour Cream & Onion - 40g - € 1,09
Eigentlich mag ich Reiscracker wirklich gerne, und auch der Geschmack ist wirklich vielvesprechend, aber leider sind die Cracker sehr salzscharf und leicht brennend im Mund - was wohl am Cayennepfeffer liegt - leider doch nicht mein Geschmack.

2. Allos - Frucht Pur 100% Erdbeere - 30g - € 1,29

Leider bin ich wohl eine der wenigen die solche Fruchtriegel nicht besonders gerne mag. Schade finde ich auch, dass mit Erdbeere geworben wird aber tatsächlich nur 10% Erdbeere enthalten sind, aber 45% Apfel und 45% Weinbeeren - das halte ich für Kundentäuschung. Leider hat mir der Riegel auch nicht wirklich geschmeckt, auch wenn er sehr wenig Fett und wenig Kalorien hat.

3. Kaffeenade Holunderblüte - 0,33 l - € 0,99
Wirklich mal eine tolle Produktidee - und die Kaffeenade schmeckt zwar etwas außergewöhnlich, aber irgendwie auch total fruchtig und ganz leicht nach Kaffee-Röstung. Bisher habe ich das Produkt aber noch nirgends zu kaufen gesehen.

4. Oettinger - Weizen & Zitrone Alkoholfrei - 0,5l - € 0,40

Ich mischen mir zwar meinen "Russ" (so heißt es in Bayern) lieber selbst, aber dieser hier war auch recht lecker - und auch recht günstig. Hat mir gut geschmeckt.

5. Oro Di Parma - Tomatenmark mit Basilikum - 200g - € 1,39
Tomatenmark verwende ich zwar eher weniger sonder meist nur stückige Tomaten, aber dieses Tomatenmark hat beim Sosse machen seinen Einsatz gefunden und die Sosse wirklich toll aromatisiert und einen tollen Basilikum-Schmack "hinterlassen". Wirklich ein tolles Produkt.
6. Oro Di Parma - Tomaten stückig mit Basilikum - 250g - € 0,99
Ein Koch-Klassiker den ich bisher nur aus der Dose kenne. Und toll finde ich, dass hier im Tetrapack wirklich nur eine kleine Menge (im Vergleich) zur Dose enthalten ist. Der Geschmack ist wirklich genauso wie das bekannte Produkte aus der Dose. Topp!

7. Rotkäppchen - Fruchtsecco Mango - 0,75 l - € 3,99
Super lecker - spritzig und fruchtig. Hat mir und meinen Mädels sehr gut gefallen und wird sicherlich nachgekauft.

8. Thomy - Gourmet-Remoulade - 275ml - € 1,59
Ein Standardprodukt welches wir immer zu Hause haben - jedoch meist in der Tube. Jetzt finde ich das Glas aber wirklich toll und sogar wiederverwendbar - zum Beispiel als Windlicht oder auch als Dessertglas - toll!
9. Xacca - Synergy Drink - je 330 ml - je € 2,90
Ein recht teures Erfrischungsgetränk und ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir keine der beiden Dosen geschmeckt hat - leider. Leider zu künstlich und mir fehlt die intensive Kohlensäure - leider.

FAZIT
Insgesamt finde ich die Juni Box ganz ok, jedoch keinen extremen Knaller. Sie war ja sehr getränkelasig. Mein Favorit waren die Produkte von Oro di Parma. Insgesamt hat die Box einen Wert von € 17,53- das ist ein guter Mittelwert. Ich bin schon gespannt auf die Juli Box und hoffe, dass diese etwas überraschender wird.
Wie immer war das Brandnooz-Magazin dabei, aber irgendwie ist für mich da auch etwas die Luft raus. Ich blättere es nur noch schnell durch. Die Rezepte finde ich meist wirklich ungenießbar und die Interviews etwas unspannend. Hier sollte brandnooz mal etwas am Format arbeiten - und sich ein paar neue Ideen ausdenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!