Freitag, 26. Juni 2015

Freitags-Füller # 326 | 26-06-2015

1.   Leider muss ich in den Sommerferien Urlaub nehmen - alles ist teurer und mein Schatz bekommt leider keinen Urlaub :(
2.   Käse kommt bei mir nur auf den Tisch wenn er nicht stinkt. 
3.   Das Verhalten mancher Leute ist mir ein Rätsel. .
4.   Die Bonuskarte für Payback ist irgendwie die einzige die sich bei mir wirklich lohnt. 
5.   Jemand hat mir erzählt, dass immer freundlich und hilfsbereit zu sein weiterhilft.
6.   Ich bin stolz so zu sein wie ich bin.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faules Nichtstun, morgen habe ich  Ikea & Rossmann geplant und Sonntag möchte ich Schwimmen gehen!


Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller! 

"Laugh when you can, apologize when you should and let go of what you can't change"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!