Freitag, 19. Juni 2015

Freitags-Füller # 325 | 19-06-2015

1. Die Idee von der Kontinuität des Freitags-Füllers möchte ich in Zukunft wieder gewährleisten; allgemin möchte ich wieder regelmäßiger auf meinem Blog aktiv sein. 
2. Wer tief fällt kommt leichter wieder nach oben .
3. Ich war noch nie in Australien.
4. Betrügen - auf gar keinen Fall.
5. Ich bin immer wieder geschockt so wie manche Menschen Liebe und Zuneigung definieren.
6. Meiner Ansicht nach hilft es einem nicht weiter egoistisch zu sein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Supermarkt-Shopping mit meiner besseren Hälfte und lecker Abendbrot, morgen habe ich Bloggen und einen Familiennachmittag-/-abend geplant und Sonntag möchte ich je nach Wetterabhängigkeit etwas mit meinem Schatz unternehmen oder einfach nur Chillen!


PS. Ich weiß... ich war seit 21 Freitags-Füllern "inaktiv" - aber ich gelobe Besserung. 

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

"The sign of a beautiful person is that they always see beauty in other people."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!