Mittwoch, 18. März 2015

Degustabox Februar 2015

Die Degustabox beglückt mich nun schon eine Weile jeden Monat - und es ist jedes Mal ein Highlight Abends von der Arbeit nach Hause zu kommen und die Box auszupacken und die Produkte zu entdecken. Wie immer möchte ich Euch kurz den Inhalt der Box und meine Meinung dazu vorstellen:


rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
schwarz = noch nicht getestet
 ______________________________________________________________
 
 
Leimer - Paniermehl Glutenfrei - € 2,49
Ich mache mein Paniermehl immer selbst, da ich es gerne etwas gröber mag und einfach finde, dass die Qualität dann besser ist. Aber ich werde hierfür sicherlich Verwendung finden. 

Quely - Knusperstangen - 2 x € 0,99
Ich liebe solche Grissini-Stangen. Besonders die mit Käse fand ich sehr lecker. Die mit Oliven waren auch super gut.

Haas - Knoblaupaste - € 1,49
Kannte ich bisher nicht und bin aber total begeistert. Man kann 1cm der Paste wie eine frische Knoblauchzehe benutzen und merkt überhaupt keinen Unterschied. Tolles Produkt.

Bärenbande - Schokopillen - € 2,95
Super cooole Idee für ein kleines Geschenk um jemandem eine Freude zu machen oder um jemanden aufzumuntern. Ich hatte die Anti-Stress-Pillen und habe sie der Nichte meines Freundes geschenkt.
 
Kölln - Knusper Joghurt Zitronen Müsli - € 2,99
Selbst gekauft hätte ich mir dieses Müsli nicht. Aber ich bin total positiv überrascht und liebe den Geschmack. Es könnte nur minimal weniger süss sein. Dann wäre es perfekt.

Quely - Tapasbrote aus Vollkornmehl - € 1,20
Ein super geniales Produkt was mir so bisher auch nicht bekannt war. Perfekt so zum Knabbern oder auch zum Belegen mit kleinen Köstlichkeiten. Toll ist, dass die Brote wirklich wie versprochen knusprig bleiben.

Dr. Schweitzer - Sarepta Spezialsenf - € 1,29
Ein wirklich toller Senf. Nicht zu scharf, nicht zu ssüs, perfekt für die Brotzeit.
Leibniz - Zoo Waldtiere - € 1,49
Kekse von Leibniz liebe ich schon seit meiner Kindheit. Und jeder ist wohl mit Zoo aufgewachsen. Diese hier sind mit Karamel-Geschmack und super-lecker.  

Pakka - Mandeln mit Meersalz - € 1,90
Mandeln gehen immer, egal in welcher Form und Würzung.  Die Packungsgrösse ist toll zum Mitnehmen. Aber der Preis ist finde ich etwas happig - leider.

Drinkfit - 2 x € 0,99
Ich mag solche Drinks leider nicht und habe sie deshalb meinem Freund in sein Lunch-Paket gepackt. Er fand beide sehr lecker, sowohl der beerige Geschmack als auch der Kaffee-Drink haben ihm zugesagt. Er hat mir nur mitgeteilt, dass die Drinks sehr reichhaltig sind und wirklich satt machen.

Haas - Grillsenf - € 1,29
Ich mag Senf in allen Varianten - und deshalb finde ich es wirklich toll diesen Senf in der Box gehabt zu haben, auch wenns zum Grillen noch etwas frisch draußen ist. Aber der Somme kommt...
 

Fazit: 
Im Januar hat die Degustabox einen Gegenwert von € 19,60- und diesen Monat finde ich die Box echt gut. Auch wenn viele gejammert haben, dass zuviel Senf enthalten ist. Ich freue mich schon auf die Box nächsten Monat und hoffe, dass Sie frühlingshaft leicht und osterlich angehaucht sein wird.
 
 
Wie gefällt Euch der Inhalt diesen Monat?
 
Leider gibt es aktuell keinen Rabatt-Coupon für Euch meine lieben Leser und Leserinnen - sobald es eine neue Rabatt-Aktion für die Degustabox gibt - lasse ich es Euch natürlich umgehend wissen.

Kommentare:

  1. Die Box scheint sich also gelohnt zu haben! :)

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  2. der post und generell deine aufmachung des blogs ist sooo cool :) und ich weiß das sagen viele, aber vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!