Montag, 12. Januar 2015

Montagsstarter # 197 | 12-01-15

1. Bisher hat sich das neue Jahr von seiner doch recht guten Seite gezeigt.
2. Das Beste ist glücklich zu sein.
3. Dass Unwahrheiten für viele Menschen so einen hohen Stellenwert haben, das nervt mich.
4. Honig im Kopf - schon gesehen?
5. Ich muss endlich ein paar Bewerbungen losschicken, dann geht es voran.
6. Und ab heute ist nichts anders als sonst auch.
7. How I met your Mother habe ich noch nie gesehen - will aber irgendwann mal alle Staffeln nacheinander sehen.
8. Diese Woche sind mir Stressfreiheit und gute Gespräche sehr wichtig, außerdem steht Arbeiten und Zeit mit meinem Schatz verbringen an.

Ab jetzt findet man den Montagsstarter immer bei Babs auf Ihrem Blog Mein Leben .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!