Montag, 5. Januar 2015

Montagsstarter # 196 | 05-01-15

1. Gute Vorsätze sind total überbewertet.
2. Das neue Jahr soll vor allem einen neuen Job für mich bereit halten.
3. Dass ich nicht fleißiger Bewerbungen geschrieben habe, das ärgert mich total.
4. Jedoch wird sich alles fügen - da bin ich mir sicher.
5. Es gibt da draußen den perfekten Job - ich weiß es ganz genau.
6. Kosmetik habe ich schon total viel.
7. Macht es Sinn Kritik zu üben?
8. Für die erste volle Woche des neuen Jahres steht noch ein wenig Urlaub und dann leider Arbeit an und außerdem freue ich mich viel Zeit mit meinem Schatz zu verbringen.

Ab jetzt findet man den Montagsstarter immer bei Babs auf Ihrem Blog Mein Leben .

Kommentare:

  1. Dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass du bald deinen Traumjob bekommst.

    AntwortenLöschen
  2. Ich halte auch nichts von Vorsätzen! Entweder man macht etwas dann wenn man es machen und durchziehen will oder man lasst es bleiben! Ganz einfach :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!