Freitag, 23. Januar 2015

Freitags-Füller # 304 | 23-01-2015

1.  Vielen Dank an alle Menschen die immer bedinungslos für mich da sind und mit mir durch dick & dünn gehen. 
2.  Manche Menschen sind dem Leben einfach nicht gewachsen. 
3.  Es ist so langweilig ganze Tage zu verschlafen. 
4   Immer schön etwas zum ersten Mal zu erleben, fühlen, tun..
5.  Kann mir bitte jemand in den Arsch treten bzgl. Thema "Jobsuche".
6.  Liebe muss genau so sein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich Shopping und Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich einen langen Spaziergang machen und die Badewanne genießen!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Kommentare:

  1. Heii danke für deine liebe Kommi! Im Moment liebe ich das Guhl Bändigung und Schwung Shampoo, ein wirklich tolles Shampoo.

    Gruss Manu

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du schon, in welche Richtung es in puncto Jobsuche gehen muss? Ich wünsche dir einen guten Start in das Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post. Ich bin immer superängstlich wenn es darum geht, etwas zum ersten Mal zu machen, danach fühle ich mich aber richtig gut =D

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!