Freitag, 16. Januar 2015

Freitags-Füller # 303 | 16-01-2015

1.  Zurzeit bin ich süchtig nach Viktor&Rolf Spicebomb (bei meinem Schatz). 
2.  Axe Deo bei Männern finde ich viel zu intensiv.
3.  Mit nur einem Klick kann man in eine ganz andere Welt abtauchen.
4   Streiten und Lügen ist mir zu kompliziert.
5.  Es muss doch nicht sein, dass so viel Wut und Egoismus herrscht.
6.  Meßmer Schwarztee Wildkirsche ist mein Lieblingstee.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Film-Abend mit Mutti, morgen habe ich Kuchen backen, Familientag und Abends Chillen mi meinem Schatz geplant und Sonntag möchte ich wie immer meine geliebte Badewanne genießen und entspannen.

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!