Freitag, 2. Januar 2015

Freitags-Füller # 301 | 02-01-2015

1.  Silvester war sehr sehr schön: 4 Pärchen, 14 Hunde und lecker Raclette.
2.  Ich habe eigentlich keine Vorsätze für das neue Jahr. 
3.  Der Weihnachtsbaum steht selbstverständlich bis zum 06. Januar. 
4.  Ich habe selten etwas materielles verloren.
5.  Es wird zuviel schlecht über Andere gesprochen. 
6.  Ich versuche von der Einstellung her immer positiv zu bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wertheim Village mit meinem Herzbuben, morgen habe ich Familientag und Abends evtl. Kino (Honig im Kopf) geplant und Sonntag möchte ich mal wieder Baden gehen!


Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!   

Kommentare:

  1. Coole Idee, den Freitagsfüller kenne ich noch gar nicht! :) x

    AntwortenLöschen
  2. 14 Hunde? Da war aber bestimmt viel los ^^ Gute Vorsätze hab ich auch keine, dafür ein paar Wünsche, mal sehen, ob die Erfüllt werden ^^
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück und Erfolg im neuen Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schlimm war das gar nicht. Wenn man die Hunde am Anfang strikt ignoriert, dann finden sie recht schnell wieder in ihren Ruhe-Status zurück.

      Wünsche Dir auch noch ein frohes neues Jahr.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!