Montag, 29. Dezember 2014

Montagsstarter # 195 | 29-12-14

1. Das Jahr ist fast vorbei und leider bin ich noch im alten Job.
2. Und wenn ich zurück denke, dann habe ich mich ganz schön durchbeißen müssen und es gab doch einige Höhen und viele Tiefen.

3. Für das neue Jahr steht die Suche nach einem neuen Job ganz weit oben.

4. Viele Kleinigkeiten - es soll eine Überraschung werden.

5. Sylvester verbringe ich seit langem mal wieder im Pärchen-Modus.

6. Einerseits mag ich die Böllerei. Andererseits auch irgendwie nicht.

7. Und gegessen wird Sylvester ganz klassisch: Raclette.

8. Und für diese letzte Woche des Jahres steht Aufräumen & Ausmisten und Zeit mit lieben Menschen an und das neue Jahr wird mit Urlaub und Chillen starten.

Ab jetzt findet man den Montagsstarter immer bei Babs auf Ihrem Blog Mein Leben .

Kommentare:

  1. Oh, Raclette an Silvester ist eine klasse Idee! Danke dafür – jetzt weiss ich auch, was es bei uns geben wird =)

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt. Wir sind bei Freunden eingeladen - und müssen NICHTS vorbereiten.... ;) Und ich habe schon sehr sehr lang kein Raclette mehr gegessen.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!